-
 Zitat von whitepanther
Ich hab im Studio selbst einen Plan bekommen mit dem ich aber nicht zufrieden war.
Der bestand fast ausschließlich aus Ausdauertrainig und Geräte für den Oberkörper.
Ups...vergessen...ich hab über 10Jahre Vereinsmäßig geturnt und auch sonst eine Körperlich nicht unanstrengende Arbeit daher hab ich schon einen kräftig gebauten Oberkörper (breitere Schultern und muskulöse Oberarme)
Daher möchte ich für den Oberkörper nicht ganz so viel machen...sieht ja so schon nicht mehr sehr weiblich aus im Bikini ;o(
Also erstmal siehst DU auch mit Deinem jetzigen Gewicht noch prima aus 
Jetzt aber genug geschleimt: Du machst (leider) den typischen Frauenfehler, zu denken, dass man von Krafttraining automatisch unweiblich aussieht.
Es kommt aber mehr auf die Art des Trainings an. Ich würde Dir nicht unbedingt raten, mit Maximalgewichten bei 6-8 WH zu pumpen, aber Du solltest dennoch den ganzen Körper trainieren.
Das Stichwort heißt hier Kraftausdauer -> Benutz am besten die Suchmaschine auf dieser Seite
In Sachen Ernährung hast Du im ersten Post ja schonmal geschrieben, dass Du ordentliche Lebensmittel eingekauft hast.
Ich gehe aber mal davon aus, dass Du - typisch Frau - kein Fleischesser bist. Das ist aber essentiell um Fett loszuwerden. Du brauchst einen ausreichend hohen Eiweissanteil in der Nahrung. Mehr als 1g pro kg Körpergewicht sollten es schon pro Tag sein.
Außerdem solltest Du darauf achten, genug ungesättigte Fettsäuren aus Rapsöl, Leinöl, Nüssen usw. zu Dir zu nehmen.
Zu guter letzt führt leider nichts daran vorbei die Kalorienbilanz also die Summe zugeführter Kalorien und verbrauchter Kalorien im Auge zu behalten.
Wie viel Du verbrauchst kannst Du unter anderem unter www.ironsport.de berechnen. Dort bekommst Du auch eine sehr gute NährwertDatenbank, in denen Du dir Kalorien sämtlicher Lebensmittel finden kannst.
Übrigens solltest Du Dich damit anfreunden, dass 1kg in 3 Wochen zwar nicht optimal, aber immerhin etwas ist. Du musst auch bedenken, dass Du - wenn Du jetzt erst wieder mit dem Training begonnen hast - auch Muskeln aufbauen wirst. Diese wiegen mehr als Fett. Verlierst Du also 2kg Fett und baust dafür 1kg Muskeln auf, siehst Du auf der Waage zwar nur 1 kg weniger, siehst aber im Spiegel vieeeeel besser aus