-
75-kg-Experte/in
ich empfehle dir möglichkeit nr 1
achso, und dann noch ne email zurück schreiben mit dem link
-
das mit dem zurückschreiben und demütigen gehört ja alles zu 1), was er allerdings abgeschlagen hat(?).
-
Archon tes Poseos
 Zitat von stampfer
da langt man sich echt ans Hirn und fragt sich ob die Leute überhaupt noch irgendwas merken.
Damit könnte ich mich den lieben langen Tag beschäftigen
Zum konkreten Fall ist das Wesentliche schon gesagt (ausser patho, der schießt mal wieder den Vogel ab ) Einstellung von JJ passt so oder so. Aber mal schön zu lesen das nicht nur ich mir vorkomme als wär ich permanent von Honks umgeben.
TriStar
-
to hell with god
 Zitat von TriStar
(ausser patho, der schießt mal wieder den Vogel ab  )
Naja. Ich habe oft solche Gedanken, dass ich mich frage, ob das überhaupt der Ernst mancher Leute sein kann - weil ich mir einfach NICHT vorstellen kann, dass jemand das ernst meint oder das selbst nicht merkt, wie daneben er ist. Andere Menschen haben doch auch ein Gehirn, genau wie die Leute in deren Umfeld - warum ist für einige Leute so eine Sache glasklar, dass die Alte einen an der Waffel hat und warum merkt diese Alte es selbst nicht? Sagt ihr das keiner? Warum merkt sie das nicht? Denken kann doch jeder.. sowas versteh ich einfach nicht. Und aus solchen Gedanken bei mir entstehen dann diese Postings für die du kein Verständnis zeigst oder die hier immer abgeschmettert werden mit "kann gar nicht sein, biste blöd?". Naja, wie auch immer..
-
V8
-
Phantom Rooster
Schade das du schon reagiert hast..
Mir ist das ähnlich passiert..
Hab ihr dann (per sms) geschrieben - klar bin ich für dich da, termin gemacht..
An dem Abend bin ich dann erstmal richtig schön mit Kumpels einen kippen gegangen..
Sie so.. "Schade das du nicht gekommen bist, hab dich vermisst etc.."
Ich so "Ja, sorry, ist was wichtiges dazwischengekommen, aber am ***** komm ich, versprochen"..
Das ging so 5 mal, seitdem hat sie sich komischerweise nicht mehr gemeldet..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Pathologist
1. weil ich mir einfach NICHT vorstellen kann, dass jemand das ernst meint oder das selbst nicht merkt, wie daneben er ist.
2. warum ist für einige Leute so eine Sache glasklar, dass die Alte einen an der Waffel hat und warum merkt diese Alte es selbst nicht?
3. Denken kann doch jeder....
1. Was DU dir vorstellen kannst und was icht ist völlig unerheblich. Ich fasse mir auch oft an den Kopf, aber es ist manchmal eben einfach so. Hinterfragen lohnt da nicht.
2. Eben WEIL sie nicht alle am Zaun hat. Für solche Leute ist IHR Verhalten normal/i.O./gerechtfertigt (normal)
3. Generelle Fehlannahme im weiteren Sinn.
TriStar
-
to hell with god
Liegt an meinem jungen Alter, dass ich noch Hoffnung habe
-
Men`s Health Abonnent
F.ick auf die ALTE !
Wieso hast dem Typus net gleich aufs Maul gehauen oder zumindest mal hingegangen und dem Kerl gezeigt dass er die Finger von ihr Lassen soll.
Aber komm sowas brauchste dir net geben 2. Wahl !
-
Archon tes Poseos
 Zitat von AlpaGino
1.F.ick auf die ALTE !
2. Wieso hast dem Typus net gleich aufs Maul gehauen oder zumindest mal hingegangen und dem Kerl gezeigt dass er die Finger von ihr Lassen soll.
3. Aber komm sowas brauchste dir net geben 2. Wahl !
Naja bist ja erst 18, normalerweise sag ich da nichts, aber vielleichts lernst du ja wider Erwarten doch was:
1. Kann man stehen lassen.
2. Erstens steht es seiner Alten nicht auf die Stirn geschrieben das sie vergeben ist. Wenn sies dem Anderen also nicht sagt, muss er wohl davon ausgehen das sie solo ist -> kann er also nix dafür. Selbst wenn ers wußte, ist es immer noch pruimär IHRE Schuld, sie steckt in einer Beziehung. Und, wenn die Alte JJ auf diese Art wegen nem Anderen verlässt, ist SIE diejenige, der man eins aufs Maul geben sollte. Damit outet man sich allerdings als verletztes, nachtragendes Weichei, die Blöße will sich schließlich niemand geben. Also lässt mans als Mann mit Stil, scheißt drauf und löscht die Olle aus seinem Speicher.
3. Wieder akzeptabel.
TriStar