Sorry, liebe Zähne, ich belästige euch ja ungern mit sowas.. aber ich hab gerade eine Mail bekommen, und ich weiß grad nicht... soll ich über soviel Blödheit LACHEN oder WEINEN?

Zur Vorabinfo: 3,5 Jahre Beziehung.. dann hat Sie auf ´ner Party wen kennengelernt und schluß gemacht... am Vorabend meines Geburtstages ..., also so grob 3 Monate her...naja.. aus Geburtstagen hab ich mir eh nie viel gemacht , ich neige eher zu Geburtstagsdepressionen

So nachdem ich sie komplett ignoriert habe (Über den weg gelaufen ist man sich ständig), erreichrt mich heute eine Mail, die ich euch zwar in ihrer ganzen Pracht zwar nicht darbieten möchte, aber einen Excerpt gibts trotzdem.

Sie erzählt mir also,d aß der Typ sie verlassen hat und sie am Boden zerstört ist: "kurz davor zusammenzubrechen" (Willkommen im Leben, Mädel!)

Und dann: "Wenn ich dir irgen*dwo noch ein wenig bedeute, könntest du dann vielleicht versuchen , für mich da zu sein?"

Was mir Angst macht: geht es in den Köpfen aller meiner Mitmenschen so zu?

Und halten mich alle meine Mitmenschen für dermaßen bescheuert? Oder nur die, die mich länger kennen?