-
..wenn mich jemand fragt was für sport ich mache, gebe ich als antwort "federball" oder "damenturnen"...
dumme frage, dumme antwort.
-
 Zitat von thaCandyman
..wenn mich jemand fragt was für sport ich mache, gebe ich als antwort "federball" oder "damenturnen"...
Passender wäre: Nur dumme Antwort.
-
 Zitat von thaCandyman
merk ich mir. muss ich auch mal bringen
-
75-kg-Experte/in
sag doch einfach dass du garnichts machst.
die leute halten mich alle für einen alternativen öko-radikalen (was auch stimmt) und wenn ich denen sage ich geh trainieren höre ich oft sachen wie: "was, du gehst trainieren? hätt ich nicht gedacht. dachte du siehst von natur so breit aus!" und dass hatte ich auch als ich bei meiner größe noch harte 42 ärmel hatte. naja, der ruf machts...
-
wenn sie dich fragt was du trainierst, dann mach dir mal gedanken ob du nicht was falsch machst 
ansosnten sagste halt echt kraftsport
-
 Zitat von Mathis
Passender wäre: Nur dumme Antwort.
..nicht unbeding, es sei denn man sieht es dir nicht an
-
Candyman, es gibt Leichtathleten, Turner, Ringer, ... die mehr Muskeln haben als so mancher Möchtegern-Hardcorebodybuilder. Von Gewichthebern, Kraftdreikämpfern und Strongmen will ich gar nicht anfangen.
Und ich glaub von denen wollen sicher nicht alle mit Bodybuildern in eine Schublade gesteckt werden.
Also darf man ruhig auch jemanden mit dicken Armen nach dem Sport fragen find ich.
-
Eisenbeißer/in
Wie wärs mit Kanadischer Holzfäller?
-
Die Frau zeigt schon intresse und dann antwortest du so knapp und intesse los.
Lass mich raten, danach war auch die Luft aus dem Gespräch raus ?
könntest so antworten:
sie: "welches Training ? "
du: "Fische fangen in New Zealand, sieht man es meinem Körper nicht an?! Das erfordert sehr viel Durchhalte Vermögen und tägliches üben. Die Fische sind ja auch nicht von gestern"...
Später kannst du zum Thema Kraftsport oder Bodybuilding umlenken und sie bei der Gelegenheit auf ein Eiweißshake einladen
Deiner Konversation fehlt der gewisse 'Witz'
-
 Zitat von Starzan
Candyman, es gibt Leichtathleten, Turner, Ringer, ... die mehr Muskeln haben als so mancher Möchtegern-Hardcorebodybuilder. Von Gewichthebern, Kraftdreikämpfern und Strongmen will ich gar nicht anfangen.
Und ich glaub von denen wollen sicher nicht alle mit Bodybuildern in eine Schublade gesteckt werden.
Also darf man ruhig auch jemanden mit dicken Armen nach dem Sport fragen find ich.
mag ja sein aber der otto-normal verbraucher würde bei dem anblick eines muskelbepackten typen in der regel nicht an leichtathletik, turnen etc denken sondern davon ausgehen, dass der jenige bb betreibt... so dürfte sich die frage von selbst klären wenn er nur mal richtig hinschaut.