Zitat von astarte super junge....du hast es echt drauf.... halt dich ein wenig zurück mit deinen äußerungen... bla bla bla
Zitat von bastii bla bla bla dieses bild verursacht irgendwie nen kurzschluss in meinem gehirn..
die würde mit ordentlichem styling womöglich richtig gut ausschauen
Zitat von chosen1982 die würde mit ordentlichem styling womöglich richtig gut ausschauen ja richtig, da hol ich nur mal eben schnell meinen zauberstab...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§ §§______§§___§§___§§___§§__ §§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§ §§___§§_§§___§§___§§___§§___ _§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§ _____________________________________ _§§§§§___§§§§§___§§§§§_§§___§§_§§§§§§ §§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__ §§___§§_§§§§§§§_§§_____§§§§§§§___§§__ §§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__ §§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
stellt euch nicht so an:
♥♥♥♥♥♥
is dochn fake, seht mal der "schatten" beim hals verläuft zu gerade. daher hat wohl jemand den farbangleich vergessen.
Zitat von Merlan_le_chat is dochn fake, seht mal der "schatten" beim hals verläuft zu gerade. daher hat wohl jemand den farbangleich vergessen. alles ist ja fake, hässliche frauen sind ja so selten
wer so einen Balkon hat, hat nicht so einen Kopf, außerdem ist er viel zu groß, so!
Zitat von Merlan_le_chat is dochn fake, seht mal der "schatten" beim hals verläuft zu gerade. daher hat wohl jemand den farbangleich vergessen. Hier das Original:
Foren-Regeln
Lesezeichen