
-
Men`s Health Abonnent
Ich glaube der Besuch der Meisterschaften hängt auch immer vom jeweiligen Bundesland und der gesamten Mentalität der Menschen dort ab.
Ich meine das in Duisburg die Meisterschaften immer recht gut besucht sind und ich weiss das auf der int. bayrischen jedes Jahr die Hölle los ist. Obwohl bei uns nichts anders gemacht wird wie bei den anderen auch in punkto Werbung usw.
Helmut Schardt steht halt für gute Atmospähre, eine schöne Halle, tolle Pokale, nen klasse Moderator und super Gaststars.
-
Men`s Health Abonnent
Irgendwie wird immer wieder einer frage ausgewichen... warum darf denn ein verband dann nicht auch etwas verlangen wenn ein forum das recht bekommt zu berichten????
Kann man ja machen wenn dafür dieses Forum (Szene, BX, Andro, wer auch immer) exclusiv die Rechte bekommt. Sportrevue und Flex natürlich aussen vor, ist klar.
Sollte keiner zahlen wollen.. Pech gehabt. Aber die Möglichkeit sollte gegeben sein und nicht von vornherein verteufelt werden.
-
Shana,
Duisburg liegt im mit Abstand bevölkerungsreichsten Bundesland NRW (ich glaube, wir haben hier irgendwas von mehr als 15 Millionen Einwohnern (alleine das Ruhrgebiet hat ca. 8 Millionen). Leider ist es trotzdem nicht möglich, eine relativ kleine Halle wie Duisburg mal proppevoll zu bekommen (die oberen Ränge sind immer gähnend leer). Ich verstehe es leider gesagt auch nicht!
Mag-Shot,
es mag sein, dass es eine Menge kompetente Leute gibt - aber sind diese Leute auch bereit, ihre Freizeit dafür zu opfern? Ich glaube, es dürfte bei wirklich vorhandener Interesse kein Problem sein, aktiv mit zu arbeiten. Einfach mal beim jeweiligen Landesverband durchklingeln und nachfragen. Wer mit einem Computer umgehen kann, kann sicherlich auch ein Telefon bedienen (ersatzweise mal ´ne Mail schreiben).
-
.
Hi Legomeister,
ich kann nur für Hamburg sprechen. Hier gab es gerade in den letzten Jahren sehr engagierte Leute, die neben ihrem Hauptjob, weitaus mehr gemacht haben als Telefonate und Mails zu beantworten. Die aktive Unterstützung der Athleten wurde zum Teil mit privaten finanziellen Mitteln gefördert. Weiter möchte ich nicht ausholen.
Am Ende sind all diese Bemühungen verbrannt an der Beharrlichkeit und dem Starrsinn alteingesessener Funktionäre die an ihrem Sessel kleben .
Mein eigenes Engagement lass ich mal aussen vor....
-
75-kg-Experte/in
@ Mag-Shot:
Ich habe nicht "zwischen Wagner-Opern und BB" verglichen, sondern wollte auf die Marktregeln hinweisen, denen sich selbst elitäre Veranstaltungen wie die Bayreuther Festspiele beugen. Und die sind für alle Veranstalter die gleichen:
 Zitat von hrhoa
die marktregeln die der dissident schrieb treten sicherlich auch bei bb-veranstaltungen ein.
Allerdings: Wenn man sich die Paparazzi-Bilder anschaut, ist die Mr. O sogar durchaus vergleichbar mit einem Society-Event. Und in Bayreuth gibt es auch große Kartenkontingente für Gewerkschaftsmitglieder.
Es wurde hier auch behauptet, "bodybuilding ist heute ein unterschichtensport". Boxen war das z.B. auch mal und ist es nicht mehr.
-
.
@ hrhoa
wenn Du dir Gedanken über die Gesellschaftliche Entwicklung machst....da kann ich dir nur empfehlen ein paar Beiträge zurückzugehen und zu lesen was Quietschente über die Inhalte der Foren geschrieben hat.
Glaubst Du das Themen wie "Tiitten und Stoff" das gesellschaftliche Ansehen von Bodybuilding in der Öffentlichkeit fördern..... Das kan doch wohl nicht dein Ernst sein ?
Auch auf diesem Gebiet ist der Beitrag der Foren für den Sport eher schädlich.
-
Aber in einer Sache mußt Du JT recht geben: Boxen hat´s geschafft und jeder WM-Kampf ist ein gesellschaftliches Ereignis - trotz Personen wie Mike Tyson, Don King oder Rockicciani (ich weiß nicht wie dieser Mensch richtig geschrieben wird), die alles andere als sozial integriert sind.
Jetzt wäre doch nur die Frage, wie man so etwas im BB umsetzen kann. Wenn man einen plumpen Kerl wie Valuew verkaufen kann, warum nicht auch unsere BB-Profis, von denen der eine oder andere sich doch sicherlich gut artikulieren kann.
Arnold hat´s doch auch vom Bauerntölpel zum Weltstar geschafft (ja, ja ich weiß - einzigartige Karriere usw), aber kein Mensch ist unersetzlich.
-
und ich möchte mich bei allen bedanken, die durch Beträge und Bildern ein Forum am Leben erhalten.
Du hast nicht ein Wort von dem, was hier geredet wird,verstanden.
-
-
..und ich möchte mich bei allen bedanken, die durch Beträge und Bildern ein Forum am Leben erhalten.
Gruß
CD
Ähnliche Themen
-
Von Steven Klippstein im Forum Profi Wettkämpfe
Antworten: 60
Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:34
-
Von Steven Klippstein im Forum Internationale Amateur News
Antworten: 79
Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:45
-
Von Nightfighter im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:00
-
Von Keule1979 im Forum Abspeckforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:00
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen