Zitat Zitat von diskuswerfer
Nein weil sie sich für was einsetzen woran sie glauben und dafür auf einiges verzichten.
Öööhhh,

die verzichten doch auf nix. Ganz im Gegenteil, die erhalten dafür ein mehr an Gesundheit im hier und jetzt und erst Recht im nächsten Leben...

Zitat Zitat von vegan muscle
Der Typ ist Inder und dort gibt es viele Veganer.
Ja klar, weil dort viele Menschen das Geld nicht haben sich auch nur eine Schüssel Reis zu kaufen. Leute die wirklich rein aus religiösen Gründen kein Fleich essen gibt es %ual ungefähr soviele wie hier Katholen die Freitags nur Fisch essen. Vielleicht ein paar mehr...

Ich hab mal ne Zeit lang als Barkeeper in einem indischen Nobelrestaurant gearbeitet. Dort hab ich das beste Chicken in meinem Leben überhaupt gegessen.

http://www.syvum.com/recipes/incindex.html

Schräg von mir gegenüber, nur 20 Meter über die Strasse, ist ein Lokal namens "Indian Corner". Bei Bedarf kann ich gerne mal die Speisekarte kopieren und raufladen. Da ist neben reichlich vegan-food auch ordentlich Fleisch dabei. Von den ganzen indischen Pizza-Lieferdiensten (nur ein Depp glaubt das seien Italiener) ganz zu schweigen...

Ich kauf mir jetzt ein Pfund Bio-Äpfel, weil da is ab und an ein Wurm mit drin...

HIT HARDER

wildsau