-
Also den Versuch des Umdrehens hab ich ehrlich gesagt schon lustig gefunden. 8/10
Man tut was man kann
Wenigstens einer der es verstanden hat.....
Was nur 8 von 10?.... sowas nennt man befangen
-
Sportstudent/in
 Zitat von nelsonpeterson
Ich finde Schweine cool, besonderst paniert mit Jägersoße. 
Na komm Du mir mal vorbei, dann hau ich Dir meine Eckzähnchen in die Arschbacken und anschliessend zeig ich Dir wie Liebe richtig geht...
@vegan muscle,
wahrscheinlich merkst Du nicht, dass Du mit Deinen Beiträgen genau das Gegenteil von dem erreichst, was Du erreichen willst.
Das einzige was hilft, ist die Eröffnung eines Trainings-, Ernährunglogs hier im Forum, oder auch auf andro, ironsport oder sonstwo. Da kannst Du Dein Training, Deine Ernährung und die Erfolge lückenlos dokumentieren und den Fleischfressern beweisen das es auch anders geht...
Mit der Zeit kannst Du sicher mehr und mehr Veggies dazu bringen ihre Erfolge zu dokumentieren. Und wenn das genug machen, dann wirst Du auch den einen oder anderen noch Fleischfresser überzeugen können...
Sicher findest Du auch eine Mod der sich um den Thread kümmert und sauber hält, Phillip Alex zum Beispiel.
Auf gehts...
wildsau
-
Junior ADMIN
Wie wärs mit einem eigenen Unterforum für Veganer????
Wenn interesse besteht! Werde ich es in die Wege leiten!? Sprich es mit meinen Kollegen und Foren Chef besprechen.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Prinzipiell ne gute Idee. Und wenn Du das anfängst dann wollen die Atkins Leute ihr eigenes Forum und die High-Carb-Dextrose-Fraktion auch. Und ich will ein Forum zum Erfahrungsaustausch über 300 Gramm Ritter Sport Nougat ed...
HIT HARDER
wildsau - der als Kannibale am liebsten Schäufele isst...
http://www.schaeufele.de/
-
Wozu? Wieviele gibt es davon? Ist das sinnvoll bei der Zusammensetzung der User/Zielgruppe?
Nur weil es hier einen minimalen Prozentsatz User gibt, die sich sektiererisch auf eine bestimmte Lebensweise versteift, muß doch kein weiteres Forum aufgemacht werden, das dann eh nicht genutzt wird.
Den Missionierungseifer gewisser User in allen Ehren (selbst wenn diese gar nicht merken, daß sie missionieren, und das ist dann eben der Unterschied zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung), wir müssen hier doch nicht jede kleine Subkultur hofieren, nur weil sie halt mal existiert.
-
Eisenbeißer/in
Fitness"weltmeister"??? wieso bin ich das noch nicht... wo gibt es sowas?!
-
blablablbablblablabllabalblabl..... ach pfeiff auf vegan !!
-
 Zitat von dennis79
Deine Gemüsepropaganda nervt langsam...
Bitte in den normalen Foren nur normale Diskussion und keine sinnlosen Anmachen.
Mfg, Ben.
-
Wenn interesse besteht! Werde ich es in die Wege leiten!? Sprich es mit meinen Kollegen und Foren Chef besprechen.
DSG
Hallo DSG,
super Idee.
Ich würde das aber auf jeden Fall nicht als Unterform für Veganer machen, sondern für Vegetarier. Veganer sind ja auch nur Vegetarier, nur das sie aus ethischen Überlegungen noch Milchprodukte und Eier weglassen.
Das mit der sektiererisch Untergruppe...Naja...immerhin sind das nach vorsichtigen Schätzungen (nicht Peta oder so) immerhin 1,6 Mio. Menschen in Deutschland.
Wieviele Sportler hier im Board vegan/vegetarisch leben weiß ich nicht, kann man schwer abschätzen.
Die Idee ist trotzdem cool.
-
Flex Leser
ich wüsste gerne wie viele außer mir sich diesen dünnpfiff fred durchlesen und herzhaft schmunzeln über den ein oder anderen user.
...hat das System verstanden.