Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 235
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    ich wüsste gerne wie viele außer mir sich diesen dünnpfiff fred durchlesen und herzhaft schmunzeln über den ein oder anderen user.
    Toleranz ist für Viele halt ein Fremdwort.

Sportstudent/in Avatar von KurgerBing
    Vegetarierer Essen meinem Essen das Essen weg.
    Spätestens da hört der Spaß auf

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von vegan muscle
    Hallo DSG,
    super Idee.
    Ich würde das aber auf jeden Fall nicht als Unterform für Veganer machen, sondern für Vegetarier.:
    Ja.. meinte ich auch…

@ Ben da du gerade mitliest! Was sagt der Foren Chef?
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Gute Idee, vielleicht kann man das ganze mit einem Sponsoring für Sojaprotein aus dem Shop machen o.ä. Sojaisolat läuft denke ich ganz gut, auf für Omnis.

Discopumper/in Avatar von zeroq987
    Bullshit!!!!!!!

hungrig Avatar von BlaZn
    Es gibt doch schon ein Unterforum "Ernährung".

Mehr als im Ernährungsbereich hat das Thema "Vegetarier" nämlich in einem BB-Board m.M.n. nicht zu suchen (auch nicht in BB Allgemein !!).

Man könnte auch alle Vegetarier-Beiträge grün markieren (lassen) und eine extra Funktion zum Ignorieren dieser einbauen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Ein eigenes Unterforum für Krötenstreichler?
    naja, wieso nicht, wir haben ja auch Unterforen für Spinner aller Art und Gothic (Fun und Offtopic).

Huch, ich bin ja Mod. Da muss ich natürlich tolerant sein.

Böser fleischfressender Grammo

Hi Grammo,
    von dir hat man aber auch schon nachdenklichere Worte gehört, als daß Vegetarier Spinner sind....

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von vegan muscle
    Hi Grammo,
    von dir hat man aber auch schon nachdenklichere Worte gehört, als daß Vegetarier Spinner sind....
    Spinner.. naja.. dürfte fast hinhauen

ok ok ok.. bin ja schon ruhig

@alle
    …..der Grundgedanke ist wie folgt es hat sich herausgestellt jedes Mal wenn ein Veganer oder Vegetarier sich in den Ernährungs- unterforum meldet oder sein Senf abgibt es immer ausartet! Somit wäre es zu überlegen der Randgruppe eine eigene Plattform zu geben.

Natürlich kann man da bei jeder Randgruppe so was einrichten.. bis wir dann letztendlich 100 Unteforen mehr haben.. ist auch nicht sinn der Sache! Aber ich würde sagen das mit den Vegetarier & Veganer geht in Ordnung!

DSG

Ps.. Sorry.. wegen meiner Bezeichnung/Betitlung „Randgruppe“ ist nicht böse gemeint.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

@alle
    …..der Grundgedanke ist wie folgt es hat sich herausgestellt jedes Mal wenn ein Veganer oder Vegetarier sich in den Ernährungs- unterforum meldet oder sein Senf abgibt es immer ausartet! Somit wäre es zu überlegen der Randgruppe eine eigene Plattform zu geben.
    Aus der Sicht, sicher eine sehr gute Sache.
    Dann kann sich keiner beklagen, daß er heimtückisch in ein Thread gezogen wurde mit dem Titel "Veganer/Vegetarier" um dann gleich als Selbstschutz ein paar Steakbilder oder "Jetzt-geb-ichs-den-Vegetariern"-Sprüche abzufeuern
    Eine feine Sache

Sportbild Leser/in Avatar von NyZe90
    Der Mensch isst seitdem es ihn gibt Fleisch und sein Körper ist daran in langer, langer zeit gewöhnt worden. Jetzt kommen auf einmal ein paar leute, die wohl mehr wissen müssen als andere und wollen mir erzählen, dass es ungesund ist fleisch zu essen ?
    Natürlich!wenn es übertrieben viel ist, dann ist alles ungesund, aber in maßen ist es wohl eher gut als schlecht.
    Wenn man aus ethischen gründen veganer ist, dann sehe ich das durchaus ein und kann das auch verstehen , wenn man sich mal nen paar berichte bei youtube über tiertransporte oder so ansieht, aber ich lasse mir doch nicht erzählen , dass fleisch essen ungesund ist ^^

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte