-
Man bzw ich sieht sehe nix, was auch normal nach der zeit ist. Ich finde es sehr gut dass du Beine trainierst mehr kannst du nicht richtig machen. Mit dem essen würde ich es nicht übertreiben. Im märz sahst du zwar dürr aus aber nicht dicklich. Die 10kg plus machen dich vielleicht stolz sind aber zuviel. Pass auf dass du nicht fett wirst. Ansonsten weiter machen und sich in einem jahr über den erfolg freuen.
Ach ja KFA: Vorher ~10 kann man schlecht sagen jetzt 15 oder sogar höher
-
Hecht im Goldfischglas
Schließ mich Georgy in Sachen Essen an. Lieber bissl runterschrauben sons nimmst du zwar auch Muskelmasse aber vor allem unnötig viel Fett zu. Wenn de dann mal irgendwann ne Defi machen wills muss de sehr lange diäten un dann gehn wieder viel der schwer erarbeiteten Muskeln mit weg.
Ich würde mit leichtem Kalorienplus probieren mehr qualitative Masse aufzubauen un dann nochmal in nem halben Jahr Bilder.
Also immer schön am Eisen bleiben!
-
60-kg-Experte/in
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen, Kfa ist noch grad im grünen Bereich.
Würde dir KH- Drücken und KH- Schrägbank sowie Fliegende für deine Brust empfehlen, falls du das noch nicht machst. nsonsten ordentlich Latzug oder Klimmis, sowie Rudern o. Ä. um deinen oberen Rücken mit Muskeln zu bepacken, denke da fehlts ein bischen.
Ansonsten großes Lob für deinen Fleiß und das du die Beine auch ordentlich rannimmst
-
5 Monate Training... Bitte ma bewerten
Komm in 2 Jahren nochmal mit Bildern.
Bis jetzt sieht man dir noch nichtmal an dass du trainierst.
-
5monate training und 5 cm mehr bizepsumfang..... und ich seh die pickel auf deinem body..... was gibst du dir zur Zeit?
-
 Zitat von chrisd
5monate training und 5 cm mehr bizepsumfang..... und ich seh die pickel auf deinem body..... was gibst du dir zur Zeit?
Blödsinn! Erstens mal möchte ich mal wissen, wie man den Bizeps getrennt vom Trizeps misst und zweitens ist so ein Zugewinn am Oberarm gerade am Anfang möglich, wenn man es richtig macht (sprich: nicht nur Bizeps trainieren) und dazu veranlagt ist. Dazu braucht man keine Mittelchen. Abgesehen davon macht ja auch ein wenig Fett etwas aus.
-
Eisenbeißer/in
Meine Prognose :
3cm "Fettschicht" und 2 cm Muskelgewinn.
Sieht auf jedenfall besser aus jetzt, nichtmehr so ein 0815 ekto
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chrisd
Es gibt auch Leute die nicht Stoffen und trotzdem Pickel haben .
-
ich stoffe nich 
is das wirklich so schlecht für 5 monate?
sollte ich vll n anderen trainingsplan machen?