-
Du brauchst keine Angst haben, dass Du durch Protein zu einem "Muskelklumpen" wirst (ich frage mich manchmal, wie Leute, die hier in diesem Forum sind, so einen Schwachsinn verzapfen können). Eiweiß ist lebensnotwendig und wirkt bei intensivem Training auch antikatabol (es wirkt dem Muskelabbau entgegen). In dieser kurzen Zeit wirst Du wohl kaum mal eben 20 kg draufpacken, sofern Du regelmäßig auch Deine Ausdauer trainierst. Also immer schön bei den allseits empfohlenen 2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht täglich bleiben.
-
 Zitat von Legomeister
Du brauchst keine Angst haben, dass Du durch Protein zu einem "Muskelklumpen" wirst (ich frage mich manchmal, wie Leute, die hier in diesem Forum sind, so einen Schwachsinn verzapfen können).
Wer hat davon was geschrieben??
Ich hab nur gesagt das er sich das Geld sparen kann, warum sollte er irgendwelche Supplemente kaufen?
Und ich habe extra den Weight Gainern erwähnt, warum soll er sich diese überteuerte Zuckerpampe reinschütten? Mach ihn auch nicht schneller.....
-
ja, ich sagmal so normale Liegestütz packe ich locker 40mal in 40sec. aber beim test muss man halt 1. bevor man wieder runter richtung boden wandert muss man mit der rechtenhand die linke berühren 2. mann muss sich auf den bauch legen und die hände auf dem rücken zusammen klatschen und dann wieder hoch drücken,.... und so geht das ! es ist verdamm kraftraubend :/
Ich trinke am Tag 2-3liter 3,5% Vollmilch und denke das ich da auch mein einweiß her bekomme, kann das sein ?
-
Pacechris, Dich meinte ich doch gar nicht! Mr. T Iron hat das verzapft. Er scheint Masse immer noch mit Fett zu verwechseln.
Dearill, ein Liter Milch hat 30-35 g Eiweiß. Schau mal hier: http://www.naehrwerttabelle.net/naehrwerttabelle.html
-
 Zitat von Legomeister
Ok, war eine Missverständnis
-
@legoman Hab lediglich geschr er sollte sich ein Whey für nach dem Training kaufen und wo hat dearill den geschrieben das er angst hat davor hat ein muskelklumpen zu werden (lol) ,ich hab es so verstanden das er noch was zulegen will an muskelmasse so wie er es auch geschr hat das er noch paar kg masse haben will,so wenn er nun anfängt sich gainer und creatin usw.. zu fahren kannste mal von ausgehn das er in der kurzen Zeit kein Fettfreie muskelmasse haben wird.
Und jedes kg mehr auf den rippen würde ihn bei dem Sporttest definitiv behindern,wenn er den test geschafft hat kann er immernoch anfangen auf masse zu machen.
Seh das kontraproduktiv dearill will 8-12kg muskelmasse mehr aber dafür bei dem Sporttest so gut wie möglich abschneiden ,da beisst sich doch irgendwas oder nicht !!!!!?
-
Sorry für die Irreleitung :/
mit den 8-12Kg meine ich ja nicht sofort aber halt in den nächsten 2jahren.
Mir geht es darum einfach kraft und gleichzeitig einen Gut Proportionierten Körper zu haben.
Wie gesagt mein Ziel in den nächsten Wochen ist es eigentlich nur Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer zu Maximieren bzw. in der Zeit bis zum Test alles Menschen mögliche gemacht zuhaben um 100% geben zu können.
ich danke jedenfalls für eure Antworten und freue mich auf weitere Tipps !