-
Sportbild Leser/in
 Zitat von BladeX
Einerseits ist die Kartoffel nicht mal so blod da sie Kombiniert mit dem Casein eine höhere Wertigkeit enthält und beides sind langsamverdauliche Proteine. Solange er keinen Kcal Überschuß erreicht sind die KH am abend dadurch auch net schlimm. Ein Quark mit Erdnüssen oder Erdnussmus halte ich denoch für besser^^
Quark mit Erdnussmus klingt gut wie mach ich Erdnusmus???
mfg
-
Nimm Erdnusbutter
Ich finde den Plan auch sehr ansprechend wär mir aber zu viel Arbeit 
MfG Rico
-
75-kg-Experte/in
Geh ins Reformhaus und kauf dir erdnuss oder Mandelmus. Vlt haste Glück und nen Asia Laden in dem es "Erdnusssauce" gibt 500gr-2.05€ schmeckt genial. Kannst auch pure erdnüsse nehmen.
Eine andere möglichkeit wäre Bio Nuss nougat Creme ausm Rewe die hat zumindest einen 45% Anteil nüsse und bei 20gr Creme sind das keine 10gramm zucker also ist auch die insulinschwankung vernachlässigbar.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von BladeX
Geh ins Reformhaus und kauf dir erdnuss oder Mandelmus. Vlt haste Glück und nen Asia Laden in dem es "Erdnusssauce" gibt 500gr-2.05€ schmeckt genial. Kannst auch pure erdnüsse nehmen.
Eine andere möglichkeit wäre Bio Nuss nougat Creme ausm Rewe die hat zumindest einen 45% Anteil nüsse und bei 20gr Creme sind das keine 10gramm zucker also ist auch die insulinschwankung vernachlässigbar.
na leiwand klingt gut danke werde berichten wies schmeckt
mfg
-
Eisenbeißer/in
Hab daran nichts auszusetzen obwohl ich Ketomensch bin! Aber die Erdnussbutter würde ich durch Erdnussmuß ersetzen, weil das "Muß" keine Konservierungsstoffe enthält und man die volle Dröhnung Gesunde Fettsäuren bekommt. Die normale enthält nur gehärtete Transfette, also mehr schlecht als recht. Nachteil vom "Muß", ist nicht so lang haltbar wie die Pampe aus dem Supermarkt!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von DER BESTRAFER
Hab daran nichts auszusetzen obwohl ich Ketomensch bin!  Aber die Erdnussbutter würde ich durch Erdnussmuß ersetzen, weil das "Muß" keine Konservierungsstoffe enthält und man die volle Dröhnung Gesunde Fettsäuren bekommt. Die normale enthält nur gehärtete Transfette, also mehr schlecht als recht. Nachteil vom "Muß", ist nicht so lang haltbar wie die Pampe aus dem Supermarkt! 
Ja bin eh schon gespannt wie das schmeckt hab das noch nie gegessen!
Hast sonst noch eine Idee wie ich was schmAckhafter mach z.B. in Thunfisch mach ich immer mit Zwiebeln*jummy*
mfg
-
Eisenbeißer/in
Erdnussmuß schmeckt fast genauso wie Erdnussbutter nur stärker nach Erdnuss...lol
Hab ich selber schon gemacht, is mir aber zu anstrengend, Nüsse leicht anrösten, in der Küchenmaschine mahlen mit einem Schluck Oel damit die Masse geschmeidig wird und fertig= Erdnussmuß!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Renton11
Nimm Erdnusbutter
Ich finde den Plan auch sehr ansprechend wär mir aber zu viel Arbeit
MfG Rico
gg klingt nur viel aber teilt sich eh schön auf
mfg