Hi,
Ich trainiere auch seit kurzen nach HIT(2 Monate GK-HIT alle 5-7 Tage und seit 2 Wochen HD I) und habe folgende Erfahrungen gesammelt:
1.Wenn die Regeneration optimal ist(genügend Schlaf,gute Nahrung,Ruhe...)steigere ich mich in JEDER Trainingseinheit bei fast allen Übungen um mindestens 1 Wiederholung(manchmal sogar deutlich mehr).

2.Mein Körper weist keinen "Dauerpump"auf, wie noch zu Volumenzeiten,was der Psyche zu schaffen macht.Das trifft bei vielen HITern(besonders bei HD II) zu.Deshalb verfällt man der Meinung,man würde nicht zulegen bzw. sogar abnehemen,obwohl die Kraft stetig nach oben schiesst.Bemerkenswert ist,dass meine Waage keine Gewichtsschwankungen nach unten anzeigt,also kann ich nicht abgenommen haben.

3.Mike Mentzer weist in seinen Büchern daraufhin,dass bei den meisten Athleten eine Kraftsteigerung der Zunahme an Masse vorrausgeht.In einigen Fällen dauerte es sogar bis zu 4 Monate,trotz kontinuirlicher Kraft steigerungen, bis der Trainierende einen (grossen)Wachstumsschub erlebte.Also werde ich ersmal Geduld walten lassen und empfehle es auch jedem anderen HIT-Anfäger.

MfG Gi.