Zitat Zitat von Pump2beEXTREM
Warum denkst du dass das nicht stimmen kann? Weil die Kraftwerte sehr schlecht sind, die Daten aber richtig gut. Passt nicht zusammen. Bild.

Ja weil ich das Gewicht der Stange nicht kenne und eben mal nur die Scheiben angegeben hab. Standard-Olympiastange wiegen i.d.R. 20kg.

Was meinst du mit die Grenze zum genetischen Limit schon erreicht? Ich meine, dass das von Dir gepostete Ziel nur mit einer absoluten Ausnahmegenetik natural zu erreichen ist.

Naja hab ich schon oft gehört das man 6-8 Wochen oder so einen Plan verfolgt, dann ne Woche Pause und dann mit nem Veränderten Plan wieder weitermacht.

Ja, ich hab auch schon vieles gehört. Der Plan ist nicht nur für ein paar Wochen. Du kannst, wie dort angegeben, innerhalb des Plan variieren.

Ja Bild werd ich dämnächst hochladen und den Thread hab ich eigentlich nur eröffnet um mal zu sehen was erfahrene zu meinen Werten sagen und ob es für mich auch Sinn macht den klassischen Plan zu verfolgen. Macht Sinn
Ein paar kleine Fragen hatte ich ja und die hast mir ja zum Teil beantwortet.
In nem anderen Thread hab ich gelesen das es sinnvoll wäre wenn man eben seine Daten so genau wie möglich angibt und das hab ich getan.

Mfg, Roman
...................