-
Eisenbeißer/in
Hy Pro ist ein Top Protein,schmeckt klasse und 300-400ml Magermilch/Wasser ist es fast schon ein Pudding (der mich ungemein sättigt).Ist allerdings auch nicht eins der billigsten.
-
Oh jee das gibt Ärger !!
-
Eisenbeißer/in
-
Glaube wegen dem Fremdanbietern.
Wird nicht gerne gesehen.
Bbszene gehörrt zum onlineshop bodyattack.
Leider habe ich keine Erfahrungen mit den Produkten.
Aber sind i.d Regel Preiswerter.
Qualität stimmt.
Die haben auch die gleichen Komponenten drin.
-
-
 Zitat von JudgeMe
Zu diesem Eiweißpräparat hätte ich nun auch eine Frage. 10-Zeichen-David schreibt auf Seite 1 dieses Threads, daß dies 'kein gutes Eiweiß sei' und empfiehlt, das gute Whey zu kaufen. Als ich nun die englischsprachige Inhaltsangabe eben dieser Dose genauer ansah, da las ich zu meinem nicht gerade geringen Erstaunen folgendes:
94 % Proteinmix
(milk protein, whey protein, soy protien, etc.)
Immerhin ist auch in dieser preisgünstigen Version Whey, also Molkeneiweiß enthalten - wenngleich man den geneigten Konsument dann doch im Dunklen läßt, wieviel - und eben diese fehlende Angabe ist für mich ebenfalls eine 'nicht-gute'. Wenn mir nun jetzt jemand erklären könnte, was genau es an diesem Produkt bzw. an den anderen beiden 'schlechten' Proteinen zu bemängeln gilt, dann wäre ich demjenigen sehr dankbar.
Hinzufügen möchte ich noch, daß ich keine BB-Figur anstrebe und oute mich hiermit als normaler Fitneßstudio-Besucher (Anfänger), der das Eiweiß als kleine Nahrungs-Ergänzung nach dem abendlichen Training zu sich nimmt.