-
 Zitat von Udo74
@BlaZn
genau ... diese Dosierung, speziell an den trainingsfreien Tagen... mit Traubensaft und Creatin morgens nüchtern, da furzt es mir ´n halben Tag lang die Seele aus dem Leib....
Allerdings das Creapure hatte ich nicht, nur "gewöhnliches" Creatin Monohydrate.....
Was ist da der große Unterschied????
nix, es is nur teurer...
-
Neuer Benutzer
und dafür wirt extra eins auf gemacht obwohl es schon so welche themen gibt
-
Creapure hat nachgewiesenermaßen keine Abfallprodukte so wie sie in biligprodukten oftmals stecken - ich hab seit Creapure NULL Nebenwirkungen mehr!!!!
Schau mal nach auf http://www.creapure.com/
Ich zahle außerdem für 500gr. nur 20€
-
Eisenbeißer/in
hat mit crea nix zutun. laktoseintolleranz...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BigKerem
hat mit crea nix zutun. laktoseintolleranz...
Spar dir solche Sätze. Schau, was Kreatin für NW hat, dann erklärt sich das von selber. Kann mit dem Kreatin zusammenhängen.
-
Sportbild Leser/in
Danke mal für die Antworten,
soweit ich weiss, ist in vernünftigem Creatin, KEINE Lactose enthalten, oder bin ich da auf dem total falschen Dampfer?
Zu Nebenwirkungen.......
Zitat aus der Wikipedia:
Kreatin kann in Einzelfällen und praktisch nur während der im Normalfall nicht notwendigen Hochdosisphase (4 x 5 Gramm Kreatin, also insgesamt 20 Gramm Kreatin pro Tag während 7 bis 10 Tagen) zu geruchsintensiven Blähungen oder Durchfall führen.....
warum, das hat der Schlauberger natürlich verheimlicht
und hier im Forum hab ich bis jetzt nix vernünftiges zu Nebenwirkungen von Kreatin gefunden, sorry.
Aber werde jetzt mal das Creapure besorgen....... dankeschön mal an Alle.
Falls das genauso ÜBEL wird, werd ich nochmal posten, wenns funktionieren sollte, wäre mein ja super schnell gelöst...
-
Hatte das selbe Problem, aber nur die ersten 5 tage mitlerweile hat sich das bei mir gelegt. Es kommt aufjedenfall durch den Kreatin konsum, bei miir hat es auch damit angefangen.