-
Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !
Hi ,
bin mitten in einer Creatin Kur
(seit 6 tagen)
muss aber morgen 1x penicillin 1,2 mega einnehmen !!!
wollte gerne von jemanden der sich damit auskennt wissen ob
ich wie gehabt mit der kur weiter machen kann oder
was verändern muss (z.b. 1tag aussetzen)
Danke
Outlaw06
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dass du Antibiotika nehmen sollst, wird einen Grund haben. Und der wiederum wird dir das Training ohnehin unmöglich, zumindest unverantwortlich machen.
Daher stellt sich vielleicht eher die Frage, ob du die Creakur nicht ganz schmeißt und wartest, bis du wieder ordentlich Eisen kloppen kannst.
Gruß,
ilpadre
-
ich würde die kur abbrechen.
und überhaupt warum machst du eine kreatinkur bei deinen maßen?wie lange trainierst du schon?lange anscheinend noch nicht...
soll hier kein dummes klugreden sein,nur evtl fängst du ein wenig zu früh mit kreatin an...
bei antibiotikum hast du eigentlich weniger kraft(war bei !mir! so),sodass sich das kreatin nicht rentiert.(mehr kraft---dadurch besserer aufbau)
-
lass ihn doch Crea nehmen wann er möchte, alle tun so als wäre Crea irgendein wundermittel. Wenn er Lust hat kann er Crea auch das ganze Jahr fressen....
Nun zum eigentlichen Thema
Ich würde die Creakur erstmal unterbrechen und wieder richtig gesund werden. Du kannst ja eh im Moment nicht trainieren gehen, von daher wäre es Schwachsinn jetzt die Kur weiter zu machen, außerdem kann dein Körper das Creatin im MOment gar nicht richtig verarbeiten, weil dien körper stark geschwächt ist und mit der Erkältung oder was auch immer du hast zu kämpfen hat.
-
Danke !
-
 Zitat von lilo123
lass ihn doch Crea nehmen wann er möchte, alle tun so als wäre Crea irgendein wundermittel. Wenn er Lust hat kann er Crea auch das ganze Jahr fressen....
auf jeden fall ist es besser als irgend ein anderes eiweiß,denn du bekommst dadurch wie schon erwähnt mehr kraft und kannst besser aufbauen und wenn ich mir dann seine maße angucken,wird man doch wohl noch fragen dürfen oder nicht?
Nun zum eigentlichen Thema
Ich würde die Creakur erstmal unterbrechen und wieder richtig gesund werden. Du kannst ja eh im Moment nicht trainieren gehen, von daher wäre es Schwachsinn jetzt die Kur weiter zu machen, außerdem kann dein Körper das Creatin im MOment gar nicht richtig verarbeiten, weil dien körper stark geschwächt ist und mit der Erkältung oder was auch immer du hast zu kämpfen hat.
genau das was ich gesagt habe
@outlaw:wie lang trainierste denn schon? 2,5 jahre oder monate?