-
mach ich doch am schulter tag mit der MP das ist ja der mittlere Sektor !!
Unterschiedliche Brustübungen ?welche übungen meinst du den =´? in welchem Ablauf ?
-
Discopumper/in
 Zitat von M.T Iron
Mit "mittlere Schulter" meint er die seitl. Deltas.
Das was du meinst mit der MP ist eine Drückübungen und die geht mehr auf die vorderen Deltas.
-
Also vordere und Mittlerer Bereich kommen einfach nicht zu geltung so schöne Rund und sichtbar das fehlt mir ..
und die Brust ist halt bissl flach mehr Fleisch wäre nicht schlecht !!
Sollte ich vielleich Schulter und Brust an einem tag Trainieren Also meine Brustübungen beibehalten und dafür einfach noch 3 sätze MP,seitheben mit kurzhanteln und Sz stange ziehn dranhängen ???
-
Discopumper/in
Wenn du genauere Antworten willst, dann musst du schon ein bischen mehr über deinen Trainingsplan preisgeben.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von M.T Iron
Also vordere und Mittlerer Bereich kommen einfach nicht zu geltung so schöne Rund und sichtbar das fehlt mir ..
und die Brust ist halt bissl flach mehr Fleisch wäre nicht schlecht !!
Sollte ich vielleich Schulter und Brust an einem tag Trainieren Also meine Brustübungen beibehalten und dafür einfach noch 3 sätze MP,seitheben mit kurzhanteln und Sz stange ziehn dranhängen ???
Wenn du mehr "Fleisch" willst, musst du dich dementsprechend ernähren.
Ohne die passende Ernährung kannst du wenig bis gar keine Muskeln aufbauen.
Lies dich erst mal ein in sowohl die Ernährungs- als auch die Trainingsstickies, damit du die Grundlagen kennst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
nein, das ist die vordere
Unterschiedliche Brustübungen ?welche übungen meinst du den =´? in welchem Ablauf ?
zb bankdrücken 5wdh im vergleich zu schrägbank fliegende 2o wdh. hier unterscheidet sich der winkel, der bewegungsablauf und die primär beteidigten muskelkomponenten.
wenn du jetzt bankdrücken machst mit 8 wdh und danach schrägbank mit 8wdh unterscheidet sich lediglich der winkel.
und du wirst mir wohl rechtgeben, wenn ich behaute, dass du mit der ersten kombination einen göseren reizunterschied und somit einen gröseren gesamtreiz setzt
..................