Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von Alideutscher
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    636
    Also da so viele leute hier und auch überall anders undankbar und negativ sind gibt es kein video mehr.

    Für alle die Interesse haben gibt es alle Versuche des Raw Bankdrückens auf CD inklusive Versand zum selbstkostenpreis von 5€

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685

    ergebnisliste

    hier die ergebnisse des überaus interessanten wettkampfes, da da sich hier athleten aus verschiedenen gewichts- und alterklassen eingefunden hatten.

    http://www.purepowerlifting.de/ergebnisse.php

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Alideutscher
    Also da so viele leute hier und auch überall anders undankbar und negativ sind gibt es kein video mehr.

    Für alle die Interesse haben gibt es alle Versuche des Raw Bankdrückens auf CD inklusive Versand zum selbstkostenpreis von 5€

    Ist hier was gelöscht worden? Seit deinem letzten Posting in dem du das Video angekündigt hast, ist doch nur Lob gekommen. Sonst hab ich hier auch nichts negatives gelesen, ausser neros Kritik an Walters "Altersklassenumrechnungsformel", und das hat ja mit dir und dem Wettkampf nichts zu tun.

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    herr alideutscher - werden sie bitte nicht östrogen!
    scherzi - wirklich klasse wettkampf - sehe auch kein problem und über die altersumrechnung kann man wirklich 'streiten'...

    lg,
    bipoo

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    diese altersumrechnerei is zum sche.issen! in welcher anderen sportart gibts denn so an blödsinn noch?

    jetz gibts 30 klassen für die senioren wo sich alle ihrem alter gemäß duellieren können und dann will ma den ganzen schmarrn wieder umrechnen auf die open klasse??? da frag i mi echt was des soll!

    entweder i bin im alter no so gut das i mit den jungen mithalt, oder i geb mi damit zufrieden in altersklassen zu starten - aber beides - GEHT HALT EINFACH NICHT!!!

    nabend
    hara

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von hara
    diese altersumrechnerei is zum sche.issen! in welcher anderen sportart gibts denn so an blödsinn noch?

    jetz gibts 30 klassen für die senioren wo sich alle ihrem alter gemäß duellieren können und dann will ma den ganzen schmarrn wieder umrechnen auf die open klasse??? da frag i mi echt was des soll!

    entweder i bin im alter no so gut das i mit den jungen mithalt, oder i geb mi damit zufrieden in altersklassen zu starten - aber beides - GEHT HALT EINFACH NICHT!!!

    nabend
    hara
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    beim bxi-wettkampf gab es doch keine wertung dieser art. dort wurde leistung minus körpergewicht gewertet, um die leute nicht zu überfordern.

    ob die reshel/cullough-regel, die von vielen verbänden, wie wpc, wpf, g-raw-a, epc, pag, in den usa von vielen verbänden "*******" ist, hast du aber nicht zu entscheiden.

    ich wollte nur zaghaft andeuten, daß mein kumpel jürgen marek eine sensationelle leistung geboten hat.

    wenn du dich in der welt der wettkampfbankdrücker nicht auskennen solltest, bin ich immer gerne bereit, etwas von meinem unermesslichen erfahrungsschatz abzutreten.
    bei vielen geht es aber derzeit nur ums nörgeln. merkwürdigerweise immer von den leuten, die noch nie was auf die rille bekommen haben.
    abgesehen davon, welche anderen sportarten kennst du denn?

    in diesem sinne.
    walter kurda, köln

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von unequipped
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    bei vielen geht es aber derzeit nur ums nörgeln. merkwürdigerweise immer von den leuten, die noch nie was auf die rille bekommen haben.
    Stimmt zu 100%! Ich bin 50 jahre alt und mache jedes Jahr an 1-2 Wettkämpfen mit, alle Teilnehmer sind immer mit Freude und Enthusiasmus dabei, die grössten Nörgler sitzen immer im Publikum oder schleichen um die Athleten rum, immer auf der suche nach irgend etwas negativem! Frägt man diese Leute einmal warum sie nie starten, sind sie natürlich ,im Moment, verletzt, haben keine Zeit usw. Natürlich drücken alle mindestens 200 Kg raw, aber seltsamerweise immer nur dann wenn sie alleine sind! Ich habe vor jedem, wenn er auch "nur" 60Kg drückt, und er macht mit, mehr Hochachtung, als von diesen "Schattenwettkämpfern"! Wichtig ist doch vor allem die Freude über die eigene Leistung!

  8. #18
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich glaub Hara kennt sich schon ganz gut aus, was BD angeht...

    Überhaupt, wer hat den jetzt genörgelt? Wir sind doch hier zu 90% Wettkämpfer, da darf man auch mal nen kritischen Ton lassen, oder?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    @walter kurda: danke dir für dein tolles angebot! vielleicht komm ich ja mal darauf zurück! ich bin etwas überrascht über diese persönlichen angriffe gegen meine person, da ich eigentlich niemanden persönlich angegriffen habe! lediglich gehen mir diese umrechnereien mächtig auf den keks, da man die leistung zwischen einem 35 jährigen in den besten jahren und einem 75 jährigen einfach nicht durch einen umrechnungsfaktor vergleichen kann!

    bin der meinung das senioren für unsere wk sehr wertvoll sind, weil sie absolut dem vorurteil widersprechen das unser sport langfristig kaputt macht! außerdem stellen sie einen beträchtlichen wenn nicht den großteil aller starter dar! und es ist immer wieder ein vergnügen zu sehen wie jugendliche gemeinsam mit senioren starten und sich gegenseitig unterstützen!

    danke nochmal für deinen äußerst qualifizierten und sinnvollen beitrag, der auf alles andere, nur nicht auf meine aussage bezogen war!

    bezüglich auf die rille bekommen - kannst einfach mal 267,5kg bis 100kg/junioren mit irgend nem tollen faktor umrechnen und dann mit deinem auf die rille bekommen vergleichen! normalerweise bin ich alles andere als darauf bedacht meine leistung auszugraben, aber wenn mir jemand so blöd von der seite kommt...

    denke auch was wettkampforganisation, kampfrichterleistungen und ideenreichtum betrifft brauchen sich die GBC'ler ("golden barbell club") alles andere als zu verstecken!

    das war alles was ich zu diesem thema zu sagen habe!
    mfg
    harry_e

  10. #20
    Discopumper/in Avatar von tolstun
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von unequipped
    eine kleine info am rande: 240 kg bei einem 53jährigen sind „gleichzusetzen“ mit ca 290 kg bei einem athleten „im besten alter“ – und das natürlich alles raw!
    Super Leistung! Gar keine Frage für die 240! Habe es life miterlebt!

    Die Frage wäre: hat er "im besten alter" ca. 290 geschafft? Oder wenigstens 260-270? Das bezweifle ich, da ich von dieser außergewöhnlicher Leistung in Deutschland nichts gehört habe.
    Da würdest du sicher nicht angegriffen sein, wenn du schreiben würdest - im besten alter 290 gedrückt und jetzt mit 53 - 240, was auch nicht jeder Weltklasseathlet im besten alter schafft!

    Z.B. Rudi Küster im Kreuzheben 400 zu ca.300 oder Hans Zerhoch 380 zu 340.Sie haben es im besten alter wirklich geschafft und machen auch jetzt mit über 50 eine ordentliche Leistung!

    Und "was wäre wenn..." oder "wenn ich junger wäre, hätte ich..." kommt nicht gut rüber, weil es nur eine Vermutung ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken ersetzen durch kh bankdrücken
    Von RicoW im Forum Anfängerforum
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 20:01
  2. WKM-Plan: LH-Bankdrücken ersetzen durch KH-Bankdrücken?
    Von FirebIade im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 22:22
  3. Rack - Bankdrücken vs freiem Bankdrücken
    Von matthias1987 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:24
  4. Schnell Bankdrücken oder langsam Bankdrücken
    Von Snoped im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 16:02
  5. Bankdrücken frei VS. Bankdrücken Multipresse
    Von daydream im Forum Anfängerforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 00:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele