Zitat Zitat von apfelblume
Jetzt würde ich ganz gerne noch die 70 KG Grenze durchbrechen, bin mir nur noch nicht ganz schlüssig wie ich meine Ernährung umstellen soll, so gar nichts mehr essen wie vor zwei Jahren möchte ich eigentlich nicht. Bei meinem Training muss ich mir auch was einfallen lassen, da ich zu stark Muskeln aufbaue. Das was ich hab reicht mir, mehr sollte es nicht werden. Wenn du ein paar Tips haben solltest, ich würde mich freuen.
nichts zu essen würde ich dir auch keinesfalls empfehlen. selber trainiere und esse ich ziemlich ähnlich wie mein mann (weniger an quantität natürlich). und ich bin an muskelmasse interessiert, im gegensatz zu dir. aber wenn du weiterhin abnehmen willst (fett weniger, muskeln erhalten), dann gibt's da schon ein paar "faustregeln": 1) sehr viel trinken - brennesseltee v.a. der entwässert, 2) proteinzufuhr auf kosten der kohlehydrate erhöhen, 3) 3-4mal wöchentlich trainieren, 4) zirkeltraining. natürlich sind das nur rudimentäre tipps, aber wenn du spezifisch was wissen willst, dann mal los...

P.