Das Problem bei ECA bzw. Ephedrin ist das es zwar die Fettverbrennung unterstützt aber die Fettspeicherung negativ beeinflusst (d.h. Du setzt mehr fett an als sonst). Wichtig ist die Einnahme von Yohimbin und Jod in dieser Phase, damit auch die Speicherung vom Fett entgegen gewirkt werden kann. Zum Thema Diätplan: Es gibt z.Z. Millionen von klugen Leuten, die alle zwei Tage neue Diätmethoden erfinden. Meine persönliche es ist alles BLÖDSINN! Du sollst ein Essenstagebuch führen und alle Kalorien und Nährstoffe zählen (eine ganze Woche lang). Wenn Du weisst wo Du stehst, reduzierst Du Deinen Kalorienzufuhr um 400 Kalorien pro Woche. Wichtig ist, dass Du ein Tag pro Woche so ziemlich alles isst, was Dir gefällt, damit Deine Schilddrüsenfunktion auf Trab bleibt. In Kombination mit Aerobem Training wirst Du bald erste Erfolge verbuchen können und nach dem Plan keine größeren Rückschläge erleben. Ich habe vor vier Jahren so mein Gewicht in sechs Monaten von 138 KG auf 106 gebracht. Viel Eiweiss, keine Kohlenhydraten ab 13:00 Uhr und jede Menge Wasser. Halt uns auf dem Laufenden wie Deine Erfolge aussehen! Viel Erfolg!