Hey Leute
Ich bin neu hier und hab mich schon ziemlich über alles mögliche informiert auf diversen Internet-Seiten über Trainingspläne, Ernährungspläne, Supplements etc. ! Ich trainiere seit ca. 1 Monat und ernähre mich seit 2 Wochen sehr Eiweißhaltig und mit vielen Kohlenhydraten, da ich ein Hardgainer bin. Ich bin ca 1,84 groß und wiege nur ca. 68 Kilo und 17 Jahre alt. Meinen Trainingsplan wollte ich noch ca bis zum 15 November weiter beibehalten und dann mit einem 2er Split anfangen. Mein Trainingsziel ist ein Mittelding der beiden Körper von Brad Pitt in Fight Club & Troja. In Troja ist er mir zu massig und in Fight Club zu dünn. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen...

1) Was ist besser 4-Komponenten Protein oder Whey Protein ? Welches sollte ich mir kaufen ?
2) Ich wollte im Januar mit einer Kre-Alkalyn-Kur anfangen, die Masse die man dabei dazu gewinnt geht das fast alles wieder weg sobald man die Kur absetzt und dient nur zur Kraftsteigerung ? Wie lange sollte so eine Kur gehen ?
3) Warum sollte man Kre-Alkalyn vor und nicht nach dem Training nehmen steht ja auf der Packung ?
4) Wieviel Eiweiß muss man ungefähr am Tag zu sich nehmen und weiss jemand wieviel Eiweiß ein Ei besitzt ?
5) Welche Übung ist am besten damit die seitlichen Bauchmuskeln richtig schön rausstehen ?
6) Hat hier jemand Erfahrung mit dem Produkt NO-Boost ?
7) Gibt es gute Supplements die ihr mir empfehlen würdet ?
8) Mein Hintern ist leider ziemlich klein. Welche Übung erzeugt da am meisten Masse ? Die guten alten Kniebeugen??

Danke schonmal im Vorraus
MfG