ja, entschuldige, wollti hn auch nicht fertig machen...
find das alles nur seeehr utopisch...
47er arme bei der brust?
sorry, aber ne...
ich hab 38er und fast den gleichen brustumfang...
das würde aussehen wie tarzan mit gorillaarmen....
echt?inner maschine?
nunja, gut...das kann hinkommen...maschine drück ich auch mehr als frei...
ja, bin gespannt auf die bilder...
Gibt auch Kraftdreikämpfer die wenig Umfang haben und viel drücken, warten wir die Bilder ab.
Natürlich möchte ich keinen Hobbyathleten mit ihm vergleichen:
402.3 (182.5) *3.65X Andrzej Stanaszek (Poland/71) 11/5/03 (182.5 kg. @ 50.0 kg.) (Vejle, Denmark) (IPF)
Aber mit 47cm Oberarmen und 111cm Brust die 200kg zu drücken an einer Maschine finde ich jetzt so unrealistisch nicht.
leider habe ich keine besseren bilder da ich mich nur selber fotografieren kann. ist nicht das beste das wei0 ich selber . aber meine daten was ich angegeben habe sind echt . und ich finde es schade das mich so viele fertig machen hier . wenn mann nicht mal was fragen darf . dann kann ich mir ein anderes forum suchen .
leider habe ich keine besseren bilder da ich mich nur selber fotografieren kann. ist nicht das beste das wei0 ich selber . aber meine daten was ich angegeben habe sind echt . und ich finde es schade das mich so viele fertig machen hier . wenn mann nicht mal was fragen darf . dann kann ich mir ein anderes forum suchen .
ich seh keine Bilder...^^
und acht nicht so auf die anderen, die haben eben ihre Probleme...^^
Stell dich vor einen Spiegel und versuch einigermaßen vernünftige Posen zu machen.
Auf den Bildern sieht man ja nun wenig. Was man sieht ist, dass du einen kfa über 20% hast, aber dicke Arme hast du auf alle Fälle!
Wenn du den Bauch wegkriegen willst wirst du eine Diät machen müssen.
Weil der Bauch liegt an zu viel Fett und nicht an irgendwas anderem.
Also rechne erstmal deinen Gesamtenergieumsatz aus und iss dann ~200-300 kcal. weniger als du eigentlich brauchst.
Lesezeichen