-
Sportstudent/in
Pack mal zu dem Anabolic Protein Schoko einen Esslöffel Leinöl und 5g Glutamin mit rein und dann reden wir nochmal über den Geschmack
Arginin HCL in Wasser schmeckt auch extrem gut
-
ist doch alles nix als ich damals auch noch auf den Bcaas Trip war hab ich mal die Olimp Bcaas 1000 mega casp ausnander genommen und das pulver so probiert !! glaubt mir jungs danach hatte ich ne woche Halsschmerzen
-
nimmt doch einfach weniger wasser?????
ich nehme zu 50g pulver ca. 300ml wasser. zu einer portion (30g) würde ich nicht mehr als 200-25ß nehmen.
-
Sportbild Leser/in
Ich hab auch mal ne zeit lang versucht das ON "rocky road" whey mit wasser zu trinken....boah, ich werd den geschmack wohl nie vergessen, so schlimm war der.
Dann hab ich in unserem BBShop ein 3K Protein mit wasser angerührt bekommen. Boah leck mich fett war das geil. das ding war cremig und süß als wäre das ein shake ausm mc donalds. wobei ich mich dann frage wieviel chemie drin ist damit es schön cremig wird und so süß schmeckt. es handelte sich um cytopro von cytogen. soll ne tocherfirma von sitec sein.
naja, jetzt habe ich peak whey fusion erdbeere und muss sagen das man es sehr gut mit wasser trinken kann. es könnte zwar etwas süßer sein und etwas cremiger, aber dann nehm ich beim nächsten mal einfach weniger Wasser
-
Men`s Health Abonnent
also ich hab festgestellt das nur wenige mehr komps in wasser gut schmecken..
nimm halt 0.1% milch