-
Psychisches Problem "Es geht nichts weiter"
Hi!
In letzter Zeit habe ich immer mehr mit dem Problem zu kämpfen, dass ich zu wissen glaube ich mache keine Fortschritte mehr, obwohl mir alle Menschen in meiner Umgebung versichern, dass ich sehr wohl ziemliche Fortschritte gemacht habe. (körperbaumäßig natürlich)
Daher glaube ich, dass es ein psychisches Problem ist, welches einige BBler haben, und zwar das "nicht genug Masse bekommen können".
Was sagt ihr dazu?
-
Sportstudent/in
Ganz normal! Ich glaub dieses Problem hat bzw. hatte schon jeder mal.
MfG
-
LoL irgendwann kommt sowieso der Punkt wo natural nur noch mit größten Anstrengungen was geht. Nach 5 Jahren Training, musst du schon die Jahre zählen die langsam und stetige Verbesserung bringen und nicht mehr in Monaten oder Wochen.
-
ist nromal, weil du jeden tag in den spiegel hguckst und nicht alle 6 monate.
bb ist aber ein sport, der in jahren gemessen wird.
guck dir einfach immer die bilder vom sommerurlaub an und du bemerkst die veränderungen auch
-
75-kg-Experte/in
selbst markus rühl hat auf seiner dvd gesagt das er sich manchmal dünn vorkommt.
-
Wenn du was dagegen machen willst, dann nimm deine Körpermaße und schreib sie dir auf. Nach 6-8 Wochen nimmst du sie noch einmal und vergleichst sie. Dann wirst du ja sehen, ob´s wirklich stimmt, oder nicht.
-
Ich hatte / habe das immer mal wieder. War, wo ich das die ersten mal hatte total deprimiert und dachte das bringt doch alles nichts. Doch das ist falsch.
Habe einen ganz einfachen Trick enwtwickelt.
Egal ob du mal schlechte Tage hast, weniger Wdh. schaffst oder gar weniger Gewicht, hauptsache du gibst trotzdem alles, gehst zum Training und ziehst es wie immer ( wie auch bei 'guten' Tagen durch).
Und warum? Ganz einfach meiner Meinung nach bringt auch ein Training an schlechten Tagen was, sofern man auch da an die Grenzen geht.
Ich habe die Tage danach dann trotzdem Muskelkater und Kraftzuwachs bekommst du dadurch trotzdem auch.
Mfg Tobi 87
-
 Zitat von Flori170482
selbst markus rühl hat auf seiner dvd gesagt das er sich manchmal dünn vorkommt.
Lol was für ein Trottel
KLAAAAR der is soooo Dünn ^^
-
 Zitat von exceeded
Lol was für ein Trottel
Ähm... Aha? 
€: Sorry für den Spam... aber musste auch mal sein :P
-
 Zitat von Pvt. Snowball
 Zitat von exceeded
Lol was für ein Trottel
Ähm... Aha?