-
Discopumper/in
es gibt viele frauen dennen ne sportliche figur gefällt, nicht jedoch dicke muskeln und vorallem nicht extreme quatrizeps 
mein freundin sagt schon immer ich soll aufhören zu trainieren (weils ihr nicht sonderlich gefällt) aber ich mach dennoch weiter.....
ich würd meinen wenn man mal anfängt und es ernst nimmt ist es fast wie ne sucht....
fühl mich total ***** wenn ich ne woche nicht trainiere (war über weihnachten so )
-
Discopumper, der:
Menschliche Wesen meist türkischer Natur, die es vorziehen, kurz vor Besuch der örtlichen Sonderschul-Party mit genügend Bitches ihren Bizeps und Brust mit Curls zu trainieren, um ihr Selbstbewusstsein zu erhöhen und bei weiblichen Wesen gut anzukommen, wenn es ihnen schon durch Intelligenz verwährt bleibt.
Als Beschleuniger helfen auch Murats Steroide.
-
Woher kommt denn der innere Wusch seine Körper zu verändern und sich soviele jahre zu Quälen und zu verzichten?
Woher kommt die Einsicht,ich sehe ******* aus,ich muss was tun!?
Instinkt!!
Natürlich vergleicht sich jeder mit anderen Menschen die möglicherweise besser Aussehen und möchte daran etwas ändern.
Niemand Trainiert nur für sich!!!
Jeder dem sein Umfeld und die meinung anderer Menschen egal ist,würde doch drauf *******en und sich mit seine faulen Hinter auf die Couch und vor die Glotze setzen.
-
 Zitat von Julien Noel
Woher kommt denn der innere Wusch seine Körper zu verändern und sich soviele jahre zu Quälen und zu verzichten?
Woher kommt die Einsicht,ich sehe ******* aus,ich muss was tun!?
Instinkt!!
Natürlich vergleicht sich jeder mit anderen Menschen die möglicherweise besser Aussehen und möchte daran etwas ändern.
Niemand Trainiert nur für sich!!!
Jeder dem sein Umfeld und die meinung anderer Menschen egal ist,würde doch drauf *******en und sich mit seine faulen Hinter auf die Couch und vor die Glotze setzen.
Du hast kein Bedürfnis aus dir selbst heraus, deine eigene Lebensqualität zu verbessern, deine Grenzen zu erforschen und zu bezwingen? Das ist bei dir nur durch externe Reize gesteuert? Das ist ein wenig schade.
-
Warum stellen sich denn die Achso verehrten Bodybuilding-Profis auf die Bühne und Präsentieren sich und ihre Form?
Irgendwie scheint es sich dabei um eine art des Exibitionismus zu handeln bei dem das Urteil der Preisrichter und der Allgemeinheit wohl doch eine gewisse Rolle zu spielen scheint . oder etwa nicht?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Julien Noel
Warum stellen sich denn die Achso verehrten Bodybuilding-Profis auf die Bühne und Präsentieren sich und ihre Form?
Etwa weil es alles Discopumper sind!?
Irgendwie scheint es sich dabei um eine art des Exibitionismus zu handeln bei dem das Urteil der Preisrichter und der Allgemeinheit wohl doch eine gewisse Rolle zu spielen scheint . oder etwa nicht?
..........
-
Also ich möchte hier ernsthaft niemanden zum sogenannten Discopumper reduzieren.
Ich liebe diesen Sport ebenfalls und er ist neben meinen Kindern das einzige Hobby das ich mir Gönne.
Ich lese mir auch gerne andere Meinungen als die meine Durch und lasse mich auch gerne belehren wenn ich falsch liege.
Wenn der Begriff Discopumper bedeutet das sich einige Leute nicht um ihre Beine kümmern als viel mehr nur um die Muskeln die Offensichtlich zu sehen sind,dann finde ich diesen Typ von Bodybuilder ebenfalls albern.
Ich will mit meiner Aussage nur darauf hindeuten,das ein Bodybuilder eine Gewisse Portion seiner Motivation aus der Meinung anderer Menschen zieht.
-
 Zitat von Julien Noel
Natürlich. Für einen Wettkampf-BB oder Hobby mit Bühnenambition ist die externe Anerkennung sicherlich EIN wichtiger Punkt. Aber welchen Prozentsatz machen die denn aus?
Du kannst doch nicht gegen den Punkt: "Es gibt hier genügend Leute, die den Sport um ihrer Selbst willen betreiben" mit dem Argument angehen: "Ja, aber die Profis gehen auf die Bühne." Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
Mir scheint es so, als würdest du deinen eigenen Wunsch nach externer Anerkennung deiner Leistungen auf den Rest der BB-Treibenden extrapolieren, ohne dabei anerkennen zu wollen, oder dir vorstellen zu können, daß es auch andere Gründe gibt, diesen Sport zu treiben.
Ich kann jetzt nur von mir selbst ausgehen: Ich war jahrzehntelange ein absoluter Sportmuffel; es war mir nicht möglich, eine Sportart zu finden, an der ich Spaß hatte und entwickelte auch diese typische Stubenhockereinstellung: "Blah, Sport ist Blödsinnn, das braucht kein Mensch."
Bis ich irgendwann den Kraftsport entdeckte und etwas Erstaunliches feststellte, was für mein bisheriges Ich völlig lächerlich klingen würde: Ich hatte SPASS dabei, Eisen durch die Gegend zu bewegen. Es war eine Bestätigung MEINER SELBST, meine eigenen "vorgegebenen" Grenzen zu überwinden. Und das ist noch immer mein Antrieb. Was meine Umgebung darüber denkt, könnte mir nicht egaler sein. Ich bin kein Rudeltier.
-
Men`s Health Abonnent
-
geiles Thema so tiefgruendig und.....sinnlos.