Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Discopumper definition!

Hallo erst mal,

ich lese heute Abend verstärkt den Begriff Discopumper und würde gerne von euch wissen,wie ihr diese bezeichnung definiert.

Hier wird scheinbar zwischen richtigen Bodybuilder und Discopumpern unterschieden.

Jeder der Ehrlich mit sich selbst ist,wird zugeben müssen,das Bodybuilding viel mehr für das eigene Umfeld betrieben wird als aus innerster Überzeugung es ausschließlich für sich zu machen.

Primär erhofften sich doch die meißten,einen positiveren Effekt auf die Frauen zu haben oder Endlich Respektiert und ernstgenommen zu werden.

Demnach würde ich behaupten,ist jeder hier sowas wie ein Discopumper.

Das soll jetzt keine negative Kritik sein,sondern soll einfach nur zum Nachdenken anregen.

Eisenbeißer/in
    ich glaube mit discopumper sind einfach leute gemeint die keine beine trainieren bzw nur die muskeln die man durch ein rosa tshirt sehen kann

Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    Primär erhofften sich doch die meißten,einen positiveren Effekt auf die Frauen zu haben oder Endlich Respektiert und ernstgenommen zu werden.
    die meisten machen das für sich und nicht für irgendwen anders

Gesperrt
    Zitat Zitat von drawntogether
    die meisten machen das für sich und nicht für irgendwen anders
    FAAAAAAAAAAAALSCH........

sehr guter thread ! ...zeigt auf den konflikt zwischen "aussen und innen" , die anderen und ich, ihr wisst was ich meine ?

ich war laaange zeit discopumper, dann wurde ich 25... dann wurd langsam alles anders heute, mit fast 30 könnte ich ohne eisenwerfen nicht mehr LEBEN !!!
    alle mit den ich angefangen habe, oder dabei kennengelernt haben aufgehört, einfach ALLE ! bis vor kurzem, dann lernte ich meine süsse kennen: ex - leistungssportlerin ... das heisst memory - effekt in einer dimension die einfach nur als frech bezeichnet werden muss

SO ... : ICH WILL NIE MEHR OHNE, ******* AUF DIE WEIBER DIE MUSKELN NICHT MÖGEN ICH MAG AUCH KEINE SCHWABBELIGEN FRAUEN

Zitat Zitat von DavidK83
    geiles Thema so tiefgruendig und.....sinnlos.
    ????

da ist einer auf der suche nach tiefe.... IM INTERNET !!!!

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Warum lebt der Kath. Priester/Bischof etc im Zölibat?
    Warum gehen Kinder auf die Uni, wenn sie auch gut erben könnten?

Das sind auch so komische Fragen.

Es geht ums wohlbefinden, wenn du nach ner Zeit nicht siehst, dass du dich elend fühlst, wenn du absolut nix machst und dich mit ein wenig Anstrengung besser fühlst, dann musste eben noch viel lernen.

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    Du nährst dich deinem Gewicht, deine Hände sind schweissgebadet. Du kannst dein Testosteron in der Luft riechen. Mit jedem Schritt den du näher an dein Gewicht gehst, gucken mehr Menschen voller Ehrfurcht zu dir hoch. Du spürst die Blicke in deinem Nacken, die dir sagen nur du allein kannst es gewältigen, nur du allein bist in der Lage dazu.

Du bist nun an deinem Gewicht, du reibst über das blanke Metall, dein Testosteron-Schweiss tropft auf die Hantelscheiben und verdunstet sofort durch die Energie und Kraft die du ausstrahlst. Du guckst verachtend auf das Gewicht, denn es ist zu leicht. Du nimmst das Schwachmatengewicht runter und wirfst es in die Ecke, der Schwachmat, der vorher dran war, guckt vom anderen Ende des Studios zu dir rüber und fragt sich wie um alles in der Welt mehr Gewicht möglich ist.

Jetzt steckst du dein Gewicht, das wahre, einzige Gewicht drauf. Die Hantelscheiben klirren, dieses Geräusch lockt alle Trainierenden in deiner Umgebung an. Dieses Geräusch des Gewichtes ist unbeschreiblich, die Bedeutung für dich ist unbezahlbar. Dein Gewicht setzt nun neue Maßstäbe für alle anderen Trainierenden, der Schwachmat vom anderen Ende des Studios ist an die Wand gedrängt, es ist unbegreiflich für ihn wie soetwas möglich ist, voller Angst rennt er schreiend raus.

Dein Trrraining fängt jetzt an! Jetzt bist du erst auf Turen gekommen, dein Motor ist heiß gelaufen und du bist mehr als bereit. Du fasst das Metall an, pures Eisen in deinen Händen und du spürst wie deine Haut dein Gewebe deine Muskulatur alles an dir dem Metall immer ähnlicher wird, du bist Stahl, unzerbrechlich, unbeugbar, unbesiegbar.

Du bist allein, es gibt nur noch dich und dein Gewicht. Du wirst eins mit dem Metall, du wirst eins mit deinem Ziel. Dein Ziel ist das einzige was zählt, es gibt nix anderes. Gar nichts! Du atmest langsam und kontrolliert ein und aus. Spüre wie langsam deine Energien steigen, gleich bist du an deinem Gipfel angelangt. Gleich fängst du an zu trrrainieren. Deine Muskeln kontrahieren langsam, sie werden immer härter. Du bist warm, du bist heiß!

Jetzt geht es los. Ohne es bewusst zu erleben, wie von alleine bewegst du dein Gewicht aus der Halterung. Du bist tief in dir drin, alle Einflüsse der Aussenwelt prallen an dir ab, du bist ein Fels. Die Aussenwelt gibt es nicht mehr.

Jetzt beginnt die erste Wiederholung. Die positive, konzentrische Phase hat angefangen. Du packst dein Gewicht, es packt nicht dich, du kontrollierst es, es kontrolliert nicht dich. Du spürst wie die Bewegung immer intensiver wird, am Ende hältst du dein Gewicht, du hältst es mit aller Kraft. Die exzentrische Phase, die negative wird eingeleitet. Du gehst langsam und kontrolliert zurück. Du hältst dagegen! Die nächsten Wiederholungen machst du genauso!

Du weisst es wird härter, aber dein Wille, dein Ziel befähigt dich zu allem was du willst und du willst trrrainieren! Am Ende deines Satzes gibst du alles was du noch im Tank hast, den ab da hast du kein Ziel mehr, es gibt nix wofür es sich lohnen würde noch Kraft zu sparen, dein Ziel ist fast erreicht nur noch die letzte Wiederholung, dann ist dein Lebenssinn erreicht, danach gibt es nichts mehr. Dein Universum zentriert sich nur um diese Zeit, um deinen Satz und dein Ziel, hinter deinem Universum existiert gar nichts. Das muss dir klar werden, um auch alles bei deinem Satz geben zu können. Du hast es in dir, spür die Kraft die tief in deiner Seele wohnt.

http://www.ironsport.de/WasEinSatzBedeutet.htm

Gesperrt
    ich mach bodybuilding nur für mein eigenes wohlbefinden...
    positiver effekt auf frauen aus diesem grund pumpen halt die discopumper :/

Discopumper/in Avatar von BBsüchtig
    es gibt viele frauen dennen ne sportliche figur gefällt, nicht jedoch dicke muskeln und vorallem nicht extreme quatrizeps

mein freundin sagt schon immer ich soll aufhören zu trainieren (weils ihr nicht sonderlich gefällt) aber ich mach dennoch weiter.....

ich würd meinen wenn man mal anfängt und es ernst nimmt ist es fast wie ne sucht....

fühl mich total ***** wenn ich ne woche nicht trainiere (war über weihnachten so )

Gesperrt
    Discopumper, der:
    Menschliche Wesen meist türkischer Natur, die es vorziehen, kurz vor Besuch der örtlichen Sonderschul-Party mit genügend Bitches ihren Bizeps und Brust mit Curls zu trainieren, um ihr Selbstbewusstsein zu erhöhen und bei weiblichen Wesen gut anzukommen, wenn es ihnen schon durch Intelligenz verwährt bleibt.
    Als Beschleuniger helfen auch Murats Steroide.

Neuer Benutzer
    Woher kommt denn der innere Wusch seine Körper zu verändern und sich soviele jahre zu Quälen und zu verzichten?

Woher kommt die Einsicht,ich sehe ******* aus,ich muss was tun!?

Instinkt!!

Natürlich vergleicht sich jeder mit anderen Menschen die möglicherweise besser Aussehen und möchte daran etwas ändern.

Niemand Trainiert nur für sich!!!
    Jeder dem sein Umfeld und die meinung anderer Menschen egal ist,würde doch drauf *******en und sich mit seine faulen Hinter auf die Couch und vor die Glotze setzen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte