Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von drawntogether
    die meisten machen das für sich und nicht für irgendwen anders
    FAAAAAAAAAAAALSCH........

    sehr guter thread ! ...zeigt auf den konflikt zwischen "aussen und innen" , die anderen und ich, ihr wisst was ich meine ?

    ich war laaange zeit discopumper, dann wurde ich 25... dann wurd langsam alles anders heute, mit fast 30 könnte ich ohne eisenwerfen nicht mehr LEBEN !!!
    alle mit den ich angefangen habe, oder dabei kennengelernt haben aufgehört, einfach ALLE ! bis vor kurzem, dann lernte ich meine süsse kennen: ex - leistungssportlerin ... das heisst memory - effekt in einer dimension die einfach nur als frech bezeichnet werden muss

    SO ... : ICH WILL NIE MEHR OHNE, ******* AUF DIE WEIBER DIE MUSKELN NICHT MÖGEN ICH MAG AUCH KEINE SCHWABBELIGEN FRAUEN

    Zitat Zitat von DavidK83
    geiles Thema so tiefgruendig und.....sinnlos.
    ????

    da ist einer auf der suche nach tiefe.... IM INTERNET !!!!

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Warum lebt der Kath. Priester/Bischof etc im Zölibat?
    Warum gehen Kinder auf die Uni, wenn sie auch gut erben könnten?

    Das sind auch so komische Fragen.

    Es geht ums wohlbefinden, wenn du nach ner Zeit nicht siehst, dass du dich elend fühlst, wenn du absolut nix machst und dich mit ein wenig Anstrengung besser fühlst, dann musste eben noch viel lernen.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    754
    Du nährst dich deinem Gewicht, deine Hände sind schweissgebadet. Du kannst dein Testosteron in der Luft riechen. Mit jedem Schritt den du näher an dein Gewicht gehst, gucken mehr Menschen voller Ehrfurcht zu dir hoch. Du spürst die Blicke in deinem Nacken, die dir sagen nur du allein kannst es gewältigen, nur du allein bist in der Lage dazu.

    Du bist nun an deinem Gewicht, du reibst über das blanke Metall, dein Testosteron-Schweiss tropft auf die Hantelscheiben und verdunstet sofort durch die Energie und Kraft die du ausstrahlst. Du guckst verachtend auf das Gewicht, denn es ist zu leicht. Du nimmst das Schwachmatengewicht runter und wirfst es in die Ecke, der Schwachmat, der vorher dran war, guckt vom anderen Ende des Studios zu dir rüber und fragt sich wie um alles in der Welt mehr Gewicht möglich ist.



    Jetzt steckst du dein Gewicht, das wahre, einzige Gewicht drauf. Die Hantelscheiben klirren, dieses Geräusch lockt alle Trainierenden in deiner Umgebung an. Dieses Geräusch des Gewichtes ist unbeschreiblich, die Bedeutung für dich ist unbezahlbar. Dein Gewicht setzt nun neue Maßstäbe für alle anderen Trainierenden, der Schwachmat vom anderen Ende des Studios ist an die Wand gedrängt, es ist unbegreiflich für ihn wie soetwas möglich ist, voller Angst rennt er schreiend raus.

    Dein Trrraining fängt jetzt an! Jetzt bist du erst auf Turen gekommen, dein Motor ist heiß gelaufen und du bist mehr als bereit. Du fasst das Metall an, pures Eisen in deinen Händen und du spürst wie deine Haut dein Gewebe deine Muskulatur alles an dir dem Metall immer ähnlicher wird, du bist Stahl, unzerbrechlich, unbeugbar, unbesiegbar.

    Du bist allein, es gibt nur noch dich und dein Gewicht. Du wirst eins mit dem Metall, du wirst eins mit deinem Ziel. Dein Ziel ist das einzige was zählt, es gibt nix anderes. Gar nichts! Du atmest langsam und kontrolliert ein und aus. Spüre wie langsam deine Energien steigen, gleich bist du an deinem Gipfel angelangt. Gleich fängst du an zu trrrainieren. Deine Muskeln kontrahieren langsam, sie werden immer härter. Du bist warm, du bist heiß!

    Jetzt geht es los. Ohne es bewusst zu erleben, wie von alleine bewegst du dein Gewicht aus der Halterung. Du bist tief in dir drin, alle Einflüsse der Aussenwelt prallen an dir ab, du bist ein Fels. Die Aussenwelt gibt es nicht mehr.

    Jetzt beginnt die erste Wiederholung. Die positive, konzentrische Phase hat angefangen. Du packst dein Gewicht, es packt nicht dich, du kontrollierst es, es kontrolliert nicht dich. Du spürst wie die Bewegung immer intensiver wird, am Ende hältst du dein Gewicht, du hältst es mit aller Kraft. Die exzentrische Phase, die negative wird eingeleitet. Du gehst langsam und kontrolliert zurück. Du hältst dagegen! Die nächsten Wiederholungen machst du genauso!

    Du weisst es wird härter, aber dein Wille, dein Ziel befähigt dich zu allem was du willst und du willst trrrainieren! Am Ende deines Satzes gibst du alles was du noch im Tank hast, den ab da hast du kein Ziel mehr, es gibt nix wofür es sich lohnen würde noch Kraft zu sparen, dein Ziel ist fast erreicht nur noch die letzte Wiederholung, dann ist dein Lebenssinn erreicht, danach gibt es nichts mehr. Dein Universum zentriert sich nur um diese Zeit, um deinen Satz und dein Ziel, hinter deinem Universum existiert gar nichts. Das muss dir klar werden, um auch alles bei deinem Satz geben zu können. Du hast es in dir, spür die Kraft die tief in deiner Seele wohnt.

    http://www.ironsport.de/WasEinSatzBedeutet.htm

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von Julien Noel
    Woher kommt denn der innere Wusch seine Körper zu verändern und sich soviele jahre zu Quälen und zu verzichten?

    Woher kommt die Einsicht,ich sehe ******* aus,ich muss was tun!?

    Instinkt!!

    Natürlich vergleicht sich jeder mit anderen Menschen die möglicherweise besser Aussehen und möchte daran etwas ändern.


    Niemand Trainiert nur für sich!!!
    Jeder dem sein Umfeld und die meinung anderer Menschen egal ist,würde doch drauf *******en und sich mit seine faulen Hinter auf die Couch und vor die Glotze setzen.
    Bitte.. BITTE hör auf so einen Sch.... zu reden! Jemand der diesen Sport erfolgreich macht, tut dies für sich und für sonst niemanden! Ich würde auch weiterhin trainieren wenn ich der einzige Mensch auf dem Planeten wäre verdammt!
    Umfeld.. Meinungen blabla... Mein Umfeld sagt mir permanent nur wie unnatürlich das doch aussieht und nicht das es geil aussieht muskulös und breit zu sein. (Daweil bring ich grade mal um die 93 kg bei 180 auf die Waage lol). Von daher... Drauf ge******lt was die anderen denken, gerne sehen wollen oder sonst was. Ich mach das ganze schon einige Jahre... Würde ich da nur auf Motivation durch Frauenblicke trainieren hätte mich schon lang der Hunger nach mehr und Perfektion verlassen.

    Schließ doch bitte nicht von dir auf andere Leute. Glaube auch nicht das ein Powerlifter so hart trainiert um dann dazustehen wenn er mit 300 kg Deadlifts macht, und hofft das jetzt eine Alte zuguckt und sagt: ohhh bist du stark, nimm mich du Stier!

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    17
    Die Motivation am Anfang einer "Bodybuilderkarriere" mag unterschiedlich sein. Aber auch ich denke, dass die meisten (nicht alle) ZUNAECHST entweder für besseren Erfolg bei Frauen oder höhere Anerkennung durch Männer trainieren.

    Wenn Das Ziel dann erreicht ist und man totzdem seinen Körper noch muskulöser gestaltet obwohl das Umfeld es NICHT mehr schön findet, dann kann man davon ausgehen, dass man es nur für sich tut - oder aber für einen kleinen Kreis von Gleichgesinnten mit ähnlichen Vorstellungen von Ästhetik.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    discopumper sind nicht leute, die keine beine trainieren.

    das könnt ihr ja mal einem bankdrückspezialisten erzählen.

    discopumper sind leute, für die schein wichtiger ist, als sein.

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Schließ doch bitte nicht von dir auf andere Leute. Glaube auch nicht das ein Powerlifter so hart trainiert um dann dazustehen wenn er mit 300 kg Deadlifts macht, und hofft das jetzt eine Alte zuguckt und sagt: ohhh bist du stark, nimm mich du Stier!
    8/10

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Ich würde auch weiterhin trainieren wenn ich der einzige Mensch auf dem Planeten wäre verdammt!
    bitte.. BITTE mach dich nich lächerlich! ich hoffe, du meinst das nich wortwörtlich, sondern wolltest nur damit sagen, dass du es AUCH für dich selber tust.
    denn du würdest definitiv nicht mit einem solchen ergeiz und solch einer disziplin trainieren, wenn du der einzige mensch auf erden wärst.
    brauchst nich mehr antworten, ich hab recht.

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    390
    Ich denke dass fast jeder mit Bodybuilding angefangen hat um die Mädels zu beeindrucken oder mehr Respekt von anderen Leute zu bekommen. Wobei dieses Training wohl kaum als bodyuilbing bezeichnet werden kann, da es durch anfängliche Unwissenheit meist dass Diskopumping ähnelt. Wer sich aber jetzt über die Materie einliest und sein komplettes Leben danach ausrichtet um maximalen Erfolg zu haben, dem geht es nicht mehr um die Frauen und co. sondern ausschließlich um den Sport und den damit verbundenen Lifstyle auch wenn dieser bei außenstehende auf Unverständlichkeit und Abweisung trifft.

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Ich glaube nicht dass viele Bodybuilder so angefangen haben. Heutzutage vllt EHER als früher. Es gibt immer mehr 14-18 jährige die mim Pumpen anfangen. Da mein Vater selbst ein Studio hatte weiß ich dass der Sport bei dieser Altersklasse damals nicht so Populär war. Aber es gab anscheinend auch weniger Discopumper wie heute.

    Ich glaueb viele BB waren vorher in andren Sportarten aktiev und haben dann gewechselt oder hatten leute wie Arnie/Coleman/Cutler/Rühl als Vorbild und Ansporn...

    Bei mir wars zumindest so dass ich durch eine Verletzungspause mit Boxen aufgehört habe und dann zum BB wechselte. Anfangs eher zum aufbauen und reha ect und eben auch durch mein Vater der auch nen Vorbild für mich ist weil er mit jetzt 50 immernoch mit nem 45 OA rumrennt. Mir gings EHRLICH wniger um die Frauen sondern einfach um die Faszination seinen Körper so formen zu können wie man Möchte. Für mich ist ein BB auch eine Art "Bildhauer" am eigenen Körper. Und so bin ich Schlussendlich Massegeil geworden

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugendsünde Discopumper...
    Von peter3979 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 14:33
  2. Was ist ein Discopumper?
    Von Fireweaver im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 16:50
  3. was ist ein Discopumper
    Von dutchy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 14:57
  4. Bestes Buch über Definition oder beste Definition allgemein?
    Von Beachboy-München im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 19:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele