du liegst falsch wenn du sagst, dass bbmänner für die frauen diesen sport machen.

Ich glaube das frauen mehr auf diese disco pumper stehen,aber alles was breiter wird, ist für sie häßlich.
Kann da aus erfahrungen sprechen,da ich ja eine frau bin grins und viele durchschnitts frauen mögen bbmänner nicht. Viele haben auch angst vor so einer statur.

Da ich das öfters gehört habe, weil ich nun den bb typ mag und mit einem disco pumper gar nichts anfangen kann.
Wenn ich die dünnen beine sehen,trotz versuch sie in weiten hosen zu verstecken,hebt es mich.

Finde das unerotisch ohne ende und wenn ich dann dickere beine habe als er. Was nicht schwer ist bei 170/65kg. Geht gar nicht. Und disco pumper sind echt überall und wie sie sich aufspielen,da könnte ich nur mit einem knüppel durchlaufen. Solche versauen den ruf der bbszene mit ihrem dummen getue.

Das gleich ist ja auch andersum,einige männer mögen bb frauen auch nicht unbedingt. Fitness/figurenklasse ja aber alles was mehr wird ist zuviel für sie.
Und diese Frauen und männer trainieren für sich,weil sie völlig aus dem optischem rahmen der gesellschaft fallen.

Sicher achten sie auf die blicke von den leuten,aber sicher nicht weil sie eine pokal bekommen. Sondern auf dümmliche sprüche warten.

lg