Action phantom,also wenn ich dein text richtig verstanden haben,tust du ja gerade so als,ob wir frauen männer zum bb treiben?!
Nimm es mir nicht übel,aber wenn sich ein mann zu diesem sport entscheidet,dann sicher nicht weil eine frau es veranlässt.

Ich kenne genug männer,die ständig stress mit ihren frauen haben,gerade weil sie noch zum sport wollen. Und frauen mögen den disco pumpertyp(schlank,brust,bi,tri sind die dicksten muskeln) und dem schauen sie hinterher aber keinen der stabiler ist.

Aber letztendlich spielt es sowieso keine rolle,ob discopummer oder normal weil diese beiden körper sind bei dem größtem teil der frauen willkommen.
Weil die meisten frauen interessiert dieser sport nicht und wenn sie keine anspruch an sich stellen was muskeln angeht,übertragen es die meisten auch nicht auf ihren gegenünber.

Also ich würde keine körperlichen abstriche machen,egal was für einen super charakter du hattest.
Klingt jetzt wie einen mann,aber ich hatte keine lust beim sex,dir eine zeitung aufs gesicht zu legen,um in fahrt zu kommen. Weil sex mit einem charakter,wer hat den schon,also spielt die körperlich optik eine rolle. Aber wie schon gesagt,bin ich eine ranggruppe.

Und mit deiner einstellung passt du doch körperlich ins 0815 schema der meisten frauen. Ich denke, dass du insgeheim so einen körper haben wollen würdest,aber der aufwand und der preis der diziplin usw zu hoch wäre.

Ich denke,dass jede fraue einen mann mit muskeln vor einem fettem vor ziehen würde. Denke das dieser vergleich nicht zur frage steht.


lg