-
Sportstudent/in
Also ich trainier auch im Pulli... aber einfach nur weil mir sonst zu kalt wäre. Klar schwitzt man während der Übung, aber in den Pausen usw find ichs kalt.. Ob man da Muskeln besser sieht oder schlechter ist mir egal...
-
Hallo Leute,
finde das auch total lächerlich mit dem Pullover. Man schwitzt wie ne Sa(u) und alle lachen einen aus.
Greetz,
der Bernd.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Heinz Doof
Hallo Leute,
finde das auch total lächerlich mit dem Pullover. Man schwitzt wie ne Sa(u) und alle lachen einen aus.
Greetz,
der Bernd.
Nun fangen wir dann auch ncoh an Leute auszulachen die im Sommer keine offenen Schuhe beim Training anhaben oder was...
Ich schwitz wie ne sa (u) mit oder ohne Pulli...
-
Sportstudent/in
Wer einen Pulli beim Training trägt spricht normalerweise auch vom "Bizep" und läuft nur mit Gewichtheber-Gürtel rum. Also schön bleiben lassen
-
wenn wir schonmal beim thema sind: wieso trainieren wohl 99% der jungs in langen hosen? sicher nicht weil ihnen kalt ist
-
Sportstudent/in
Beintag mit langen Hosen ist auf jedenfall suboptimal. Ansonsten habe ich damit aber keine Probleme, wobei ich kurz auch bevorzuge.
-
schon mal wer dran gedacht das pulli = mehr schwitzen = mehr kalorien verbrauch = gleich fettabbau ? sein könnte gibt bestimmt leute die das so machen . also könnte so sein
-
BBszene Kenner
 Zitat von epileptik
schon mal wer dran gedacht das pulli = mehr schwitzen = mehr kalorien verbrauch = gleich fettabbau ? sein könnte  gibt bestimmt leute die das so machen . also könnte so sein 
meinst du das jetzt ernst oder meinst du dass die pullifraktion so denken könnte? ich hoffe letzteres.
wenns kalt ist hab ich einen pulli an, wenn nicht dann nicht, wo ist das problem?
euch kann mans echt nicht recht machen, erst über hautständer in muscleshirts herziehen und dann über andere im pulli
-
75-kg-Experte/in
Bei mir hats den simplen Sinn, daß ich es einfach nicht mag, wenn mir der Schweiss "blanko" am Körper runterläuft.
Schwitzen wie ein Schwein tu ich eh - ob mit oder ohne Sweat - aber mit ists angenehmer...
Achja - und natürlich will ich - wie alle Kanten - den Überraschungseffeft nutzen, wenn der Pump dann da ist - weil wir machen ja alle gern den Max...
Gruß Migger
-
Vielleicht wird unter Pulli und langen Hosen einfach nur der Body versteckt, weil einem das neidige geglotze der Kiddis auf den Sack geht.