-
Okay ich notiers mir mal für morgen! die Snacks wie kinder pingui oder evtl sogar die tütennudeln durch Belegtes vollkornbrot etc und obst zu ersetzen!
Mit Pute ist halt ein wenig das Problem würd ich schon gern essen ist aber relativ aufwendig jedes mal extra Braten vorallem noch vor der schule
-
Men`s Health Abonnent
putenbrust, gibts abgepackt, auf nen vollkornbrot/ pumpernickel. käse drauf, fertig.
-
gebratene putenbrust fertig abgepackt?
wo find ich sowas ?
-
Men`s Health Abonnent
nich gebraten, sind in so dünne scheiben geschnitten, schmeckt echt gut. in jedem supermarkt.
-
warum kriege ich von vollkornbrot immer so magen probleme?????????
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nightmareak47
warum kriege ich von vollkornbrot immer so magen probleme?????????
Weil die Ballasstoffe den Darm richtig auf Trab bringen,mir geht es auch so. Gibt jedesmal ein richtiges Furzkonzert
-
Hi
Putenbrust gibts wie gesagt im 100gr. Pack wie normale Wurst im Supermarkt.
Größere Putenbrust/Hähnchenbruststücke kannst du ja roh kaufen, die musst du ja nicht morgens braten. Kannst du ja abends machen oder wenn du Mittags kochst einfach was mehr gebraten, das hält sich ja im Kühlschrank bestimmt 2 Tage, ist ja dann durchgebraten.
Und las ma die Cola weg, trink ausreichend Wasser und Orangensaft oder dergleichen.
Gesundes essen ist das wichtigste, nicht so Fette Hämmer. Fett ist auch wichtig.
Wenn du abends nochmal nen Quark mit Obst ißt, dann leg noch ein paar Nüsse dazu, da ist gesundes Fett drin. Die kann man zwischendurch auch noch in die Brotdose legen.
Außerdem kannst du oder solltest du auch 1-2 die Woche eine Portion Fisch essen.
Wassereis, Schlagsahne, Cola, Tütensuppe nenenene
-
Also ich mach mir heute mal ein paar spiegeleier nach der schule - besser als tütennudeln oder?
auf meinen einkaufszettel schreibe ich mir also : Magerquark , Wasser (geht auch so mit leicht limettengeschmack etc?) und putenbrust!
-
Hi
Ja hört sich schon mal besser an. Ja Wasser mit Geschmack ist auch OK. Kannste auch mit O-saft Mischen. Pures Wasser békomm ich auch net runter.
Gruß Roy
-
Kannst dir ja noch Nudeln (am besten Vollkorn) dabei machen oder Vollkornbrot dazu und irgendwas an Gemüse.