-
Zunehmen und Trainieren
Hi ich bin ein recht dünner bursch und wiege bei ca . 1.80 körpergröße nur um die 60kg.
Ich war schon beim Arzt weils mir doch wenig vorkam aber der meint alles wär okay ich hab nur ne gute verdauung etc.
Trainiere jetz seit einem Monat regelmäßig ca alle 2 tage im fitnessstudio nach einem Plan der mir da von den Angestellten zusammengestellt wurde (ist kein billig fitnesstudio) und trainiere so ziemlich alles an den betreffenden Tagen.
Möchte aber doch gerne zunehmen so ca 10 Kilogramm wären schon.
Eigentlich habe ich schon sehr fettreiche essgewohnheiten und gehe mehrmals unter der woche fastfood essen und esse auch 2x täglich warm.
hier mal ein beispiel was ich so über den Tag verteilt esse:
Morgens : nichts bin ich nicht hungrig - Ist das ein Problem?
Schulzeit (8-13 uhr) : kauf ich mir was in der Kantine oder beim Bäcker. Mal ein Leberkäsbrot, mal ein belegtes Baguette/brötchen oder Schoko croissant etc.
Mittags (13 uhr nach der Schule): Bereit ich mir irgendwas, das schnell geht ausm Tiefkühlfach zu oder Tütennudeln und ähnliches zu.
Nachmittags ( 14-20 uhr) : Vereinzelnte snacks oder ma nen Burger wenn ich unterwegs bin und so weiter. Auch gummibären und solch Zeugs
Abends (20-21 Uhr) : Wird dann gekocht von den Eltern aus, abwechslungsreich mal Pasta,mal ein Auflauf, mal asiatisch, mal Schnitzel oder Zwiebelhühnchenschnitzel auflauf und sowas halt!
Kann mir jemand raten was ich tun kann um Gewicht zuzunehmen und nicht nochmehr abzunehmen durch ausdauerübungen im Fitnessstudio??