Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76
    Flex Leser
    Zitat Zitat von Georgy
    Du I.diot! Den rest deckt er doch mit Supps ab hat er doch geschrieben.
    70g ew aus der ernährung den rest eiweißpulver feddich aus
    du hast aber auch einen am sender, oder?

naja toll das selbsternannte experten wie du zu stelle sind, die solchen idioten wie mir oder auch anderen so toll helfen können, jo menschen wie dich braucht die welt, respekt sei stolz auf dich kleiner !!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    du hast aber auch einen am sender, oder?

naja toll das selbsternannte experten wie du zu stelle sind, die solchen idioten wie mir oder auch anderen so toll helfen können, jo menschen wie dich braucht die welt, respekt sei stolz auf dich kleiner !!!

Du solltest erstmal lernen ironie von selbst ernannten experten ratschlägen zu differenzieren.

Eigentlich bin ich auf deinen post eingegangen aber das hast du wohl leider nicht verstanden..schade

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von tom999540
    Zu meinem Gewicht ist folgendes zusagen:
    Habe mit 15 Jahren auf 173 58 kg gewogen
    Fotos sind auf 174 mit ca 85kg
    hatte mal 90 kg mit viel fett zwischendurch aber auch mal ziemlich qualitative 79kg
    ich hatte auch mal um die 60 Kg bei 173 Körpergröße mittlerweile wieg ich 75 und wenn ich mal so aussehe wie du auf den fotos wär ich schon wieder viel zufriedener!! Respekt...

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Kümmer dich nur lieb um deine Freundin. Wenn du schon zwei Jahre mit ihr zusammen bist, dann is das sicher auch was fürs Leben.
    Mir tut sowas immer weh zu lesen, denn auch ich hab in jugendlichem Leichtsinn den Fehler gemacht und immer wieder gemeint für Frauen etwas aufgeben zu müssen.
    Aber sowas lernt man vermutlich nur mit der Zeit und aus selbstgemachten Fehlern.

Stephan

Sportstudent/in
    du kannst doch deine freundin auch weiter lieben und zeit für sie haben und weiterhin 1h am tag trainieren? 1h wird dich ja nicht umbringen..das können ja dann auch insgesamt 3h in einer woche sein,passt um alles zu halten..aber ganz aufhören würde ich mir noch gut überlegen

60-kg-Experte/in Avatar von slotty
    also meine damalige freundin hat mich 3 kilo masse und fast mein abi gekostet!
    ich war danach so fertig das ich nix mehr mit schule und training am hut haben wollte, aber dann war es das training das mir wieder neue kraft gegeben hat!
    du wirst aber auch merken wie dir das training während deinen abi vorbereitungen fehlen wird,dann hast du nichts mehr zu ausgleich,nichts wo du mal für ne stunde abschalten und deinen stress loswerden kannst....außerdem wird dich dein formverlust der ja bei 1,5 jahren nicht ausbleibt bestimmt runterziehen...
    dann verschwende einfach nicht soo viele gedanken ans training, sondern geh einfach hin und punkt.!ich hab auch oft in der schule gesessen und manchmal nur ans training gedacht,was ich jetzt noch verbessern muss,schaff ich heute wieder mein ziel,gleich in der pause noch ein brötchen mehr essen,sonst nehm ich ab etc.
    einfach von diesen gedanken lösen,dann klappts auch mit der schule,freundin und vor allem mim TRAINING,siehst nämlich wirklich gut aus!!

ps. und der breiteste typ aufm abschlussbild sein kommt doch auch gut,oder?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von slotty
    ps. und der breiteste typ aufm abschlussbild sein kommt doch auch gut,oder?
    Wenn es sonst nichts Wichtigeres gibt. Besser wäre es wohl, der Beste auf dem Abschlussbild zu sein. Denn damit kann er später viel mehr anfangen.

Eisenbeißer/in
    Man muss nie mit dem Sport aufhören, und wegen ner Frau schon gar nicht.
    Ein Weg findet sich eigendlich immer. Wenn man natürlich seiner Freundinn am Anfang erstmal vorspielt, dass der Sport keine große Bedeutung für einen hat. Wird es schwer es ihr später noch nahezubringen. Im Nachhinein sind Frauen weniger bereit solche Kompromisse einzugehen.
    Ehrlichkeit ist da meist auch zu Beginn am besten. Jede Frau dich kennen gelernt habe hat akzeptiert das Sport zu meinem Leben gehört und fühlte sich respektiert wenn ich wegen ihr Kompromisse eingegangen bin. Aber verzichten würde ich daruf niemals, wenn die Fraqu das fordert wäre Sie mir es nicht wert.

Eisenbeißer/in
    Mal zum Thema Abi ich hatte nen 1,6 Abi, war 6 mal die Woche trainieren auf kohlenhydratarmer Diät und...hatte ne feste sowie...die ein oder andere weniger feste Freundinn
    Und auch das ging alles sehr gut. Die Form von damals habe ich nie wieder erreicht.
    Also wer beim Abi Probleme mit dem Zeitmangement hat, der sollte vom Studium definitiv die Finger lassen. Die ABI-Zeit war die lockerste Zeit meines Lebens

Sportbild Leser/in
    ich bitte die administration den thread zu schließen
    danke im vorraus

tom

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte