Schön das du deine emotionalen Gedanken geordnet hast und deine Meinung nach einer Gedankenpause neu getippt hast. RESPEKT. Wäre schön wenn manch einer der hier im Forum oft gedankenlos schreibt auch solche Charakterzüge hätte.
Ich hatte zwar mit der Veranstaltung nichts zu tun, habe aber zeitweise dort geholfen,wo man mich brauchte und dadurch konnte ich einiges erfahren, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat.
Zunächst muss man sagen,dass der Verein über nicht besonders viel Mitglieder verfügt und somit das Ausrichten einer WM schon eine WAHNSINNSLEISTUNG war.
Deswegen hat man sich auf die Scheibensteckercrew rundum Peter M.verlassen, die ja im Vorfeld zugesagt haben.
Ich will jetzt niemanden ans Bein pinkeln, aber warum kommen eigentlich nur 3 Stecker zu einer WM die über 4 Tage geplant war ???
Das ist doch logisch, dass die nach 2 Tagen erledigt sind.
Der Veranstalter hat sich darauf verlassen, weil es ihm so zugesichert wurde.
Das Chaos wurde erst so richtig Perfekt,als sich gewisse "wichtige" Personen beim Richtertisch einmischten und die ganze Organisation ins trudeln brachten.
Wenn man mehr zusammengearbeitet hätte, wäre es sicherlich weniger chaotisch geworden.
Aber es nehmen sich halt leider immer einige für zu sehr wichtig.

Vielleicht wäre es besser, wenn man in Zukunft BD und KDK trennen würde und jeweils eigene WM`s ausrichtet.
Weniger Stress - zufriedenere Athleten