Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    ja nee, jeder hat da natürlich sein eigenes Schema, aber fett muss rein in der Keto. ich bin bei meiner ersten mit 50% Fett und 50% Protein gut gefahren, muss mann halt ausprobieren und kieken wat jut läuft......

Neuer Benutzer Avatar von SystemzZ
    bekomm ich aber nich zu viel cholesterin bei dem ganzen fett ab?das kann doch nich gesund sein oder

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von SystemzZ
    bekomm ich aber nich zu viel cholesterin bei dem ganzen fett ab?das kann doch nich gesund sein oder
    1. machst du die diät ja nicht ewig
    2. kann es ungesund sein. muss aber nicht. gibt genug leute hier die traumhafte cholesterin werte wärend der diät haben.. einfach mal blutwerte nach 2,3 wochen diät checken lassen

Discopumper/in
    sry das ich erst jetzt schreib und dich beleidigt hab emi. Deine schaubilder zeigen das deine Diät super funktioniert hat und wie es sich gehört auch alles schön Protokolliert hast.

Viele wege führen nach Rom. Dein weg war low carb aber nicht der Ketogene :-P
    geklappt hats trotzdem sehr schön und du konntest konstant gewicht verlieren.

diätieren ist vielseitig und jede hat seine vor und nachteile. Deine Makro-Nährwer Verhältnis waren eher wie bei einer Anabolen Diät. Wäre cool wenn du ein wenig mehr verraten würdest.
    Denk da an Kraftverlust wärend der Diät oder gar Kraftaufbau wie es bei der Anabolen Diät möglich sein soll.
    Wie es bei dir mit Reefeed aussah und ein Gewichtprotokoll bis ca 1 Monat nach der Diät bei normaler Ernährung wäre auch noch schön gewesen, da man ja wieder Wasser in den Zellen einlagert und du da durch wieder zunimmst.

Wozu eigentlich so weit runter ? Was sind eigentlich deine Ziele im BB? 66 Kg sind bei 1,76m nicht gerade viel ... hast du seit der Diät die 71 Kg halten können ?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von en[z]o
    sry das ich erst jetzt schreib und dich beleidigt hab emi. Deine schaubilder zeigen das deine Diät super funktioniert hat und wie es sich gehört auch alles schön Protokolliert hast.

Viele wege führen nach Rom. Dein weg war low carb aber nicht der Ketogene :-P
    geklappt hats trotzdem sehr schön und du konntest konstant gewicht verlieren.

diätieren ist vielseitig und jede hat seine vor und nachteile. Deine Makro-Nährwer Verhältnis waren eher wie bei einer Anabolen Diät. Wäre cool wenn du ein wenig mehr verraten würdest.
    Denk da an Kraftverlust wärend der Diät oder gar Kraftaufbau wie es bei der Anabolen Diät möglich sein soll.
    Wie es bei dir mit Reefeed aussah und ein Gewichtprotokoll bis ca 1 Monat nach der Diät bei normaler Ernährung wäre auch noch schön gewesen, da man ja wieder Wasser in den Zellen einlagert und du da durch wieder zunimmst.

Wozu eigentlich so weit runter ? Was sind eigentlich deine Ziele im BB? 66 Kg sind bei 1,76m nicht gerade viel ... hast du seit der Diät die 71 Kg halten können ?
    @enz[]o
    So schnell bin ich nicht beleidigt, war nur eine Anmerkung ! Ich würde es nicht mal anabole Diät nennen, dafür waren die carbs zu hoch, eher eine low carb Diät!

Nunja 65 kg sind in der Tat wenig, aber ich hatte mich mit dieser Diät auf meine ersten Wettkämpfe bei der Nabba/WFF im Mai/Juni 2008 vorbereitet.

Ich habe mit dieser Diät durch den extrem hohen Eiweisanteil kaum an Kraft und Masse verloren, erst direkt vor den Wettkämpfen leerte sich so langsam der Akku.
    Zum Schluß der Diät habe ich mal Testalon 2 von BMS probiert, wovon die meisten hier nichts halten, damit hatte ich sogar definitiv einen Kraftzuwachs.

Ich habe ca. jeden 5 Tag ca. 500-1000 kcal mehr in Form von zusätzlichen KH gegessen, damit lief mein Stoffwechsel auf Hochtouren. Achja und Creatin habe ich fast während der ganzen Diät genommen !

Bereits 2 Tage nach dem letzten Wettkampf hatte ich wieder 4 kg mehr (Wasser wie ein Schwamm gezogen). Ich habe dann direkt die Aufbauphase gestartet und die Kalorien langsam erhöht und habe bis heute ca. 13 kg zugelegt. Evtl. gehts ab Februar wieder in die Diät, mit der Hoffnung, dass ich beim nächsten Wettkampf ein paar Kilo schwerer auf der Bühne stehe (2-3 kg wären schon gut).

So sahen die 65 kg auf der Bühne aus :

Deem
    Gast
    @imi: weißt du wieviel Punkte Abzug du für das Tragen der Halskette bekommen hast ?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Deem
    @imi: weißt du wieviel Punkte Abzug du für das Tragen der Halskette bekommen hast ?
    Tja das ist mein Andenken vom Jakobsweg und hat mir Glück gebracht !

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von imi
    Tja das ist mein Andenken vom Jakobsweg und hat mir Glück gebracht !

Schmuck jeglicher Art ist laut Reglement verboten. mit Piercings ebenso. leider sieht man es zu oft ...

Discopumper/in
    @ imi:

Ich denk das der Kraftzuwuchs hauptsächlich durch den erhöhten Testo Spiegel kam.

Du warst auf deinem Wettkampf auf jedenfall sehr gut Definiert, fehlt aber in der tat noch etwas Muskelmasse.

@ SystemzZ:

Da du erst 1 Jahr trainierst würde ich dir noch kein Creatin bei der Diät empfehlen (esseiden es wäre nicht deine erste Creatin suplementierung). Aber nach 1 1/2 jahren solltest du es mal in einer max Kraft phase ausprobieren

Mal noch was allgemeinen, haltet ihr es für sinvoll Fischölkapseln in der Low Carb Diät zu nehmen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12