Ich finde die Kraftwerte sehr gut für die kurze Zeit.
Man merkt halt doch, wenn sich jemand nur aufs Pumpen konzentrieren kann,
und sonst keinen anderen Sport mehr nebenbei macht.
Dein TP ist allerdings nicht gerade gut.
Komische Aufteilung und komische Übungsauswahl
Also ich weiß nicht, ich dachte eigtl. dass 80kg Kniebeuge schon ganz in Ordnung ist, außerdem achte ich dabei sehr auf die ausführung - dh. für mich kein schwung holen sondern die Gewichte aus den Muskeln bewegen.
Der Trainer bei mir im Studio wollte mir noch kein Kreuzheben zeigen - daher mach ich es auch noch nicht.
80kg ist schon okay , bei mir sind die kraftwerte alle bissl anders
hab viel mehr kraft in beinen und rücken als sonst wo
sag dem trainer doch einfach wenn ers dir net zeigt machst du es halt selbst und das will er doch net oder?^^ kreuzheben einfach leicht einfangen und sich dann steigern , ich mein wenn du schon kniebeuge machst warum dann mit kreuzheben warten
Naja, ich achte eigtl. bei allen Übungen auf die Ausführungen - daher wollte ich es mir lieber erstmal von jemanden zeigen lassen der weiß wie es geht.
Er meint halt irgendwie immer dass das verletzungsrisiko ziemlich hoch ist und dass er es mir mal zeigen will wenn das Studio nicht so voll ist
Ich sprech ihn am Sonntag nochmal darauf an!
Nochmal zu den 4 Monaten trainingszeit, ich habe vor 4 Monaten angefangen anfangs allerdings sehr unregelmäßig trainiert und musste während diesen 4 Monaten noch 2 Monate lang pausieren wegen Zweifachen bänderriss mit Kapselsprengung. Regelmäßig im Studio trainiere ich jetzt seit einem Monat.
Vorherbilder habe ich leider keine mehr, da ich damals etwas übergewichtig war.
Nochmal eine Frage zu dem TP, was kann ich da noch verändern damit er "besser" wird ?
Bin selber Trainer, und weiss daher, dass man auf die meissten Trainer garnicht hören darf...man was da eine *******e gelabert wird...die meisst Leute, die eine Zeitlang trainieren, wissen mehr als mancher Trainer.
Als Anfänger sollte man sich aber schon ein bischen anleiten lassen !
Viel wichtiger ist für Neulinge: MACHT AUF KEINEN FALL NACH, WAS DIE JUNGS AUS F L E X & CO. machen.......ROIDS machen´s möglich...
Zitat von vlsk
scheis.s auf trainier, mach dein ding.
-> sieht gut aus für 4 monate, allerdings denke ich das die ausgangslage auch nicht all zu schlecht war.
Lesezeichen