-
finde langhantel UG und eng auch richtig geil , generell finde ich trainieren schon fast besser als sex^^
-
Eisenbeißer/in
ich finde langhantelrudern besser...geht irgendwie mehr rein
-
beim kurzhantel rudern kann ich mich besser konzentrieren und außerdem ist mein oberkörper parallel zum boden, während ich beim langhantelrudern nur 45° hätte....
-
Men`s Health Abonnent
Langhantelrudern und zwar im Übergriff, aber nicht zu breit. Je schwerer desto gut.
-
KH Rudern
-
75-kg-Experte/in
Ich habe mir voe 4 Monaten eine Vorichtung für LH-Rudern am Zugturm (mit 2 Umlenkrollen) gebaut. Das Problem: ich fälsche ab, hole auf den letzten Zentimetern etwas Schwung. Seit 2 Wochen mache ichs mit KH, es pfeffert besser rein (ich merke den Rücken deutlich mehr) und verfälsche nicht, da ich mich abstütze.
-
 Zitat von Andyhb
finde langhantel UG und eng auch richtig geil , generell finde ich trainieren schon fast besser als sex^^
die falschen frauen gehabt
-
Sportstudent/in
ich find beides shize,hab eine kurze Zeit lang am Anfang KH Rudern in meinem Plan drin gehabt,ging bei mir mehr auf die Armne als auf den Rücken,außerdem muss man sich jedesmal stark darauf konzentrieren die Übung richtig auszuführen,was nicht einfach ist.
Könnte mir vorstellen ,dass Langhantelrudern besser ist (,machen werde ich die Übung aber auch nicht )
-
Men`s Health Abonnent
ist leichtes abfälschen beim kh rudern denn so verkehrt? .. den rücken leicht zu drehen macht die bewegung irgendwie natürlicher und man fühlt sich wohler dabei
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
ich find beides shize,hab eine kurze Zeit lang am Anfang KH Rudern in meinem Plan drin gehabt,ging bei mir mehr auf die Armne als auf den Rücken,außerdem muss man sich jedesmal stark darauf konzentrieren die Übung richtig auszuführen,was nicht einfach ist.
Könnte mir vorstellen ,dass Langhantelrudern besser ist (,machen werde ich die Übung aber auch nicht  )
Ich hab auch jahreland drauf verzichtet, bis ich Rotatorenprobleme in der Schulter bekommen habe. Laut einiger Experten ist das u.a. auf Bankdrücken ohne die Gegenübung (RUdern) zurückzuführen. Also Obacht!