-
Das liegt daran, dass Fruchtzucker niedrig glykämisch (GI von ca. 20) ist und den Blutzuckerspiegel eher langsam ansteigen lässt.
Ein weiterer Grund dafür, dass Fruktose nach dem Training suboptimal ist, ist der, dass Fruktose in der Leber verstoffwechselt wird und die KH damit nicht zum Wiederaufladen der KH-Speicher der beanspruchten Muskulatur zur Verfügung stehen.
-
hafer is netmal so schlecht, hab mal von allstars des gaintech geschluckt, mit milch echt geil, aber is vom preis acuh bissle teurer.
-
Sportstudent/in
Wenn ein fertiger Gainer, dann käme dieser für mich in Frage: S.U. Bodybuilding Meal
-
 Zitat von SVV
hafer is netmal so schlecht, hab mal von allstars des gaintech geschluckt, mit milch echt geil, aber is vom preis acuh bissle teurer.
Gibts Baugleich von Pharmasports Kriege die Tage meine Testdose. Hab schon angeregt dass die mal einen größeren, und auch günstigeren Eimer anbieten. Ist wohl in der Mache. Ich gebe nächste Woche mal meinen Bericht ab.
-
-
Hiho,
dumme Frage, aber gibt es irgendeinen Unterschied zwischen Vollkorn-Haferflockenmehl und Hafermehl?
Wie auch immer, ich würde den Pro Vital Complex von BA kaufen. Knapp 11€ pro Kilo bei der 5kg Version spricht eigtl. für sich.
-
 Zitat von dennis23
Hiho,
dumme Frage, aber gibt es irgendeinen Unterschied zwischen Vollkorn-Haferflockenmehl und Hafermehl?
Wie auch immer, ich würde den Pro Vital Complex von BA kaufen. Knapp 11€ pro Kilo bei der 5kg Version spricht eigtl. für sich.
Gibts halt ähnliche Gainer mit mehr Protein ANteil und vor allem einer besseren zusammenstellung der Prot. Quellen. Der von BA hat nur Soja Iso.
-
Eisenbeißer/in
wo ist der große unterschied wenn ich mein pwn shake mit malto und whey selber mache, im vergleich zu nem gainer mit schnellen kh und ew?
-
 Zitat von scheme
wo ist der große unterschied wenn ich mein pwn shake mit malto und whey selber mache, im vergleich zu nem gainer mit schnellen kh und ew?
Der fertig Gainer hat einfach Zucker. Ansonsten macht einfach der Preis den Unterschied.
Darum gehts hier aber nicht. Es geht um Gainer mit slow Carbs. Für PWN suboptimal.
-
 Zitat von Legomeister
Vitargo? Nö, geht doch darum Hafer drin zu haben. Eine echte Mahlzeit halt. Ist wesentlich besser.