-
hafer is netmal so schlecht, hab mal von allstars des gaintech geschluckt, mit milch echt geil, aber is vom preis acuh bissle teurer.
-
Sportstudent/in
Wenn ein fertiger Gainer, dann käme dieser für mich in Frage: S.U. Bodybuilding Meal
-
 Zitat von SVV
hafer is netmal so schlecht, hab mal von allstars des gaintech geschluckt, mit milch echt geil, aber is vom preis acuh bissle teurer.
Gibts Baugleich von Pharmasports Kriege die Tage meine Testdose. Hab schon angeregt dass die mal einen größeren, und auch günstigeren Eimer anbieten. Ist wohl in der Mache. Ich gebe nächste Woche mal meinen Bericht ab.
-
-
Hiho,
dumme Frage, aber gibt es irgendeinen Unterschied zwischen Vollkorn-Haferflockenmehl und Hafermehl?
Wie auch immer, ich würde den Pro Vital Complex von BA kaufen. Knapp 11€ pro Kilo bei der 5kg Version spricht eigtl. für sich.
-
 Zitat von dennis23
Hiho,
dumme Frage, aber gibt es irgendeinen Unterschied zwischen Vollkorn-Haferflockenmehl und Hafermehl?
Wie auch immer, ich würde den Pro Vital Complex von BA kaufen. Knapp 11€ pro Kilo bei der 5kg Version spricht eigtl. für sich.
Gibts halt ähnliche Gainer mit mehr Protein ANteil und vor allem einer besseren zusammenstellung der Prot. Quellen. Der von BA hat nur Soja Iso.
-
 Zitat von Legomeister
Vitargo? Nö, geht doch darum Hafer drin zu haben. Eine echte Mahlzeit halt. Ist wesentlich besser.
-
Diese Hafer-Gainer sind doch auch nur verar.sche. Macht eigentlich keinen Sinn warum All Stars Gain Tech usw. so teuer sind. Wenn ich in den Supermarkt gehe und sehe was 500gr. Haferflocken kosten leuchtet es mir nicht ein warum die Supps so teuer sind
-
60-kg-Experte/in
Verarsche sind die bestimmt nicht, immerhin besser als mit dem ganzen Zucker.
Warum die so teuer sind ?
1. Die Supplement Industrie muss was verdienen = der Preis muss teurer gemacht werden um Gewinne einzufahren (wird wohl den größten Teil des hohen Preis ausmachen).
2. Forschung & Entwicklung kostet Geld.
3. Sind noch andere Sachen drin als Haferflocken.
4. Nebenkosten (Mitarbeiter, Miete, Herstellung, ewig lange Liste).
5. Vermarktung bzw. Werbung
-
Hab jetzt den von Pharmasports (Baugleich All Stars, aber billiger ) gestestet. Schmeckt extrem geil. Man schmeckt den Hafer deutlich durch, aber das ist nichts schlechtes. 75g in 300ml Milch lösen sich sehr gut auf und lassen sich angenehm runterschlürfen. Preis lässt sich schon rechtfertigen. Hat ja einen sehr hohen Protein Anteil, viel Whey ISO und Soja ISO. Außerdem MCT Öl etc und keinen einfach Zucker.
Auf jeden mein neues standard Supp. Ich denke mal am Preis wird sich noch was tun. Immer mehr Hersteller bringen ja momentan solche Gainer auf den Markt, die Competition wird den Preis richten.