@dr4ke

du sagst, deine ersten trainingseinheiten sind noch nicht sehr lange her.
wie kannst du dir dann anmaßen, jemandem der knapp 6 jahre trainiert und hier schon sämtliche stickies verschlungen hat, zu raten, selbige zu lesen?

abgesehen davon.... nicht jeder hat die möglichkeit sich die zeit für mehr als 2 TEs zu nehmen. ich selber habe sie und trainiere deshalb 5 mal pro woche, aber woher weißt du dass er sie auch hat? kennst du sein privatleben? vielleicht hat er einen job der ihn 12 std seines tages kostet? vielleicht hat er kinder die seine fürsorge benötigen? vielleicht muss er sich um andere dinge kümmern?

die meisten leute haben mit sicherheit mehr als 2 tage die woche zeit, sich sportlich zu betätigen. das heißt aber nicht, dass er sie auch hat.


3 std training heißt nicht, auch 3 std voll durchzupowern. und ich wette, das machen hier nicht mal die, die ein 40 minuten training empfehlen.