-
wenn man das ließt, "für die frauen" 
tu das, was du am nötigsten findest.
wenn du keinen bock auf die ständigen sprüche hast dann nimm ab, wenn du den 45er oberarm aber willst und über die sprüche hinweghören kannst dann geh halt auf den 45er zu, so einfach ist das.
und wenn du den 45er unbedingt willst, die sprüche dir aber sowas von aufn sack gehen, dann klatsch halt einen vor die wand der dir dumm kommt
-
Tut mir leid das so drastisch ausdrücken zu müssen aber : Wenn du für dein gewicht gehänselt wirst und/oder darauf angesprochen wirst dann hat das mit nem 20iger kfa auch nix mehr zu tun. Der durchschnittliche kfa von nem mann soll bei 24% liegen da wärst du ja noch drunter. Ich vermute eher dein kfa liegt im bereich von 25-30%.
Das mit dem dreisatz ist kompletter schwachsinn.... Wenn man 110kg bei 20% kfa wiegt dann hat man nicht 100kg bei 10% kfa.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sokra
Tut mir leid das so drastisch ausdrücken zu müssen aber : Wenn du für dein gewicht gehänselt wirst und/oder darauf angesprochen wirst dann hat das mit nem 20iger kfa auch nix mehr zu tun. Der durchschnittliche kfa von nem mann soll bei 24% liegen da wärst du ja noch drunter. Ich vermute eher dein kfa liegt im bereich von 25-30%.
genau das denke ich auch.
Ein 45er Arm bei einem kleinen Menschen mit 20% KFA sieht alles andere als speckig aus, da muss man schon einiges dafür getan haben.
hab selbst ~20% KFA und 90kg, werde aber von niemandem ausgelacht, im Gegenteil.
Und 10 Klimmzüge oder 40 Liegestütze sind auch kein Problem @ Georgy
-
Wenn du glaubst du hast eine sportliche Figur, aber alle nennen dich Fettsack, leidest du wahrscheinlich an gestörter selbstwarhnehmung.
-
 Zitat von Juser1986
genau das denke ich auch.
Ein 45er Arm bei einem kleinen Menschen mit 20% KFA sieht alles andere als speckig aus, da muss man schon einiges dafür getan haben.
hab selbst ~20% KFA und 90kg, werde aber von niemandem ausgelacht, im Gegenteil.
Und 10 Klimmzüge oder 40 Liegestütze sind auch kein Problem @ Georgy
Ja das meinte ich ja damit, du schaffst sie und wirst auch nicht als unsportlich eingestuft oder ausgelacht. Du bist eben sportlich sogar sportlicher als die meisten auch mit den 20%
-
mit 20% wird man nicht als fettsack betitelt.
total viele, die eine völlig normale figur haben laufen mit damit rum. man ist für einen nichtsportler einfach "leicht speckig"
krusch lee ist so groß wie du, wiegt so viel und hat auch nen kfa von irgendwie 18-20.
siehst du so aus wie krusch lee??? mit sicherheit NICHT.
bei deinen angeblichen daten müssten du unheimlich muskulös aussehen.
fettsack wird man eigentlich nur genannt, wenn man 25-30 Kfa hat.
also nimm einfach 10 kg ab. dann bist du immer noch schwer, wirst aber nicht geärgert.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
mit 20% wird man nicht als fettsack betitelt.
naja, das kommt auch etwas drauf an, wie viele Muskeln sich darunter verstecken
-
60-kg-Experte/in
Vielleicht hat er ein bischen zu tief ins Gainer Glas geguckt, wenig trainiert und gehofft dadurch kommt viel..
-
BBszene Kenner
 Zitat von Sokra
Der durchschnittliche kfa von nem mann soll bei 24%
ääääh, Blödsinn
Das mit dem dreisatz ist kompletter schwachsinn.... Wenn man 110kg bei 20% kfa wiegt dann hat man nicht 100kg bei 10% kfa.
ääääh, das auch
bitte beides nochmal googlen, mit Dreisatz hat das, was du da geschrieben hast, gar nix zu tun
-
 Zitat von Mark83
bitte beides nochmal googlen, mit Dreisatz hat das, was du da geschrieben hast, gar nix zu tun 
Zu punkt 1: OK stimmt nur zum teil... Bei zwanzig jährigen männern liegt der kfa um die 20%, wobei er da immernoch im mittel liegen würde. Trotzdem stimmt meine aussage wenn auch auf das falsche beispiel bezogen hehe.
zu 2. Ich habe mich da auf G - MaN bezogen, und nicht auf den dreisatz im speziellen. -_______- Kannst du auf seite 1 nachlesen. Gemeint war im allgemeinen:
Dieses kfa herumrechnen ist schwachsinn.