Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134
    Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    oh man, wer soll denn da was erkennen??? Und noch dazu schwarzes T-Shirt!! Also: offensichtlich scheren dich nur deine Arme. Massemäßig zweifle ich an die 39cm, obwohl Potential vorhanden wäre. (Warum kein aktuelles Bild???) Bei der Größe und dem Gewicht muss halt ne menge Fett dran sein, auch an den Armen...
    Auch die Unterarme sind zu dünn (der linke stützt sich am Oberschenkel, sieht dh dicker aus als er ist).
    Fang an zu laufen, 2- 3 x die Woche und schraube die Kalorien etwas runter. Deine Arme werden dabei natürlich an Umfang abnehmen, dafür kriegst du von da an öfters mal Komplimente zu hören.

60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Wenn du so aussehen würdest, wie auf den geposteten Fotos würde
    NIEMAND daran zweifeln das du Sport machst. Man sieht richtig das die Arme richtig trainiert sind.....

Neuer Benutzer
    Es ist egal wie breit dein OA Umfang ist, wenn man keine Muskel Konturen sieht.
    So wie auf dem einen Bild, da brauch man sich nicht wundern wenn jeder meint es sieht nach keinem Training aus.
    Ich persönlich finde dich vom Optischen eher fett als maskulin.

60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Zitat Zitat von Dave M
    Also wenn so Sprüche kommen dann ist es auf jeden Fall Zeit für ne Defi.

Genau! Wir alle trainieren ja nur, damit die anderen Menschen der Meinung sind, wir sähen gut aus. Dave M, Deine Aussage ist echt armselig!

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    wieso soll das jetzt kein 39 arm sein? ok, ich wurde erwischt, es sind nur 29 cm!
    ich poste deshalb kein aktuelles, weil ich keines habe. das bild ist ein klassenfoto von letztem jahr sommer.
    meine unterarme hinken hinterher, was ich schon angedeutet habe. zur zeit liegt der umfang bei ausgestrecktem arm bei 33-33,5.

puh…ok…

Gesperrt
    Zitat Zitat von Biber BOSS
    wieso soll das jetzt kein 39 arm sein? ok, ich wurde erwischt, es sind nur 29 cm!
    ich poste deshalb kein aktuelles, weil ich keines habe. das bild ist ein klassenfoto von letztem jahr sommer.
    meine unterarme hinken hinterher, was ich schon angedeutet habe. zur zeit liegt der umfang bei ausgestrecktem arm bei 33-33,5.

puh…ok…
    klar sehen die auf dem foto mit dem schwarzen tshirt aus wie 39er
    wie sollen 39er denn sonst aussehen? das ist doch nichts besonderes...

75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Zitat Zitat von Buntspecht
    Genau! Wir alle trainieren ja nur, damit die anderen Menschen der Meinung sind, wir sähen gut aus. Dave M, Deine Aussage ist echt armselig!
    buntspecht, ganz grundsätzlich hast du natürlich recht. doch nicht jeder mensch hat solch ein selbstvetrauen, dass er solche kommentare locker wegsteckt. ein selbstbewusster und einigermassen vernünftiger mensch weiss, wie er auf seine mitmenschen wirkt und wie sie ihn wahrnehmen.

Gesperrt
    also wenn man mehr Fett als Muskulös aussieht sollte man sich vielleicht fragen ob die ein oder andere Pizza wirklich sein muss.
    Das einziege das ein bischnen scheisß beim Abnehmen ist , ist sicher der Hunger den mann mit sich rumschleppt, aber wie bei fast allem gewöhnt mann sich auch daran..Auserdem finde ich es ein bischen kleingeißtig nur auf die 45.ger Arme kommen zu wollen, sry aber ein guter Bb achtet auf die gesammt Symetry.
    Und ein ganz einfaches Zeichen zeigt wie ein guter Bb in etwa auszusehen hat.
    Nahmlich das hier: "X".

60-kg-Experte/in
    1. Was ist Dein Ziel ? weißt Du ja, also warum läßt Du Dich von Leuten beeinflussen, geh Deinen Weg und gut ist... das ist das einzigste was Dich weiter bringt, sonst wirst Du nie zufrieden sein.

2. Wer sagt das alle BB immer definiert sein müssen ? ...wer verbietet Pizza usw.
    keiner würde ich sagen, solange Du dich gut mit dem fühlst was Du machst.

3. man sieht das Du trainierst man sieht, das dein KF jetzt kein 6% sind,
    na und ?

...seit wann lassen wir uns von untrainierten, fetten, lauchigen normal Bürgern kritisieren ?
    Zitat : " Besser Fett als hässlich"

Gibts einen bekannten deutschen BB, der war mit Anfang 20 auch dick und ist heute der "Dickste"

Discopumper/in Avatar von Polecat
    diese Probleme möchte ich haben... die ganzen Zahlen sind doch fürn Arm. Für mich muss es vor dem Spiegel stimmen. Mein Bizeps ist (noch) nicht über 40 trotzdem erstaunt er bei 8% KF die meisten Leute. Weniger ist mehr.

Oftmals frage ich mich was die Leute so unter Bodybuilding verstehen. Hauptsache mächtig und schön ungesund

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte