-
BBszene Kenner
 Zitat von PumpingGeorg
Dich regt es anscheinend sehr auf dass ich dir widerspreche Mark. Musst du eigentlich jedem deine Meinung aufzwingen?
Nein, muss ich nicht, aber du verbreitest hier absoluten Unsinn, das kann man nicht steheh lassen
Nagut. Lieber Mark, dann sag mir doch mal was mit der Nahrung passiert nachdem du sie mit der Nahrung aufnimmst. Vom Mund über Magen, Darm. Wo geht die Nahrung nach dem Darm hin Mark. Wie wird sie resorbiert? Über welche Zellen im Darm. Durch Welche Gefäße werden die Bestandteile weitergeleitet und wohin?
hat nix mit dem Thema zu tun
Du behauptest hier, dass die Leberzellen die einzigen seien, die Aminos aufnehmen würden, darum gehts!
Geh doch mal auf meinen Beitrag ein bevor du unsinnige Gegenfragen stellst! Les die links!
Erklär mir wie ne Wunde verheilt. Wie stellt das die Leber an? Wie produziert die Leber Spermien?
-
Mark ich schreib dir jetzt eine PM bevor das hier so weitergeht.
-
BBszene Kenner
warum? ist doch zum Thema. Außerdem gäbe es nix zu diskutieren wenn du dir die links mal anschauen würdest.
Ach hier übrigens das zu den Spermien, die werden gar nicht in der Leber produziert :
http://de.wikipedia.org/wiki/Spermium
Und Aminos/Proteine sind trotzdem drin, seltsam