es
sagt ja keiner das ernährung unwichtig ist
ehm wenn ich die letzten posts so lese
aber man kann sich ja zu dem thema einfach ein sachliches
buch kaufen dann weiß man was man machen muss (sowohl diät oder auch aufbau)
aus dm grund ist das ernährungsforum auch zu schließen. Jeder anfänger kauft sich eh ein buch über ernährung bevor er anfängt zu trainieren
und sieht das es eben das es ganz einfach ist und eben keine wissenschaft und es kristalliesiert sich immer folgendes heraus
ernährung ist, wenn man zulegen will doch ganz einfach,
viel und gut essen
Gut essen sagt doch schon wieder alles aus. Klar einfach gut essen dann braucht niemand einen EP
das viele daraus eine wissenschaft machen, sich einen wecker stellen um ja ihre supps pünklich zu nehmen damit sie nicht aus dem anabolen fenster fallen ist das andere
ich denke dass spiegelt sehr gut den foren durchschitt wieder. Wir und unsere wecker.....
und die botschaft das muskeln vom training kommen, bzw die priorität darauf liegen sollte, geht meiner meinung nach zum teil unter hier im forum
deswegen gibt es am tag auch höchstens 125 "mein Tp so okay?" freds
und wenn leute die 80kg wiegen, denken sie sollten eine diät machen, hat das mit bodybuilding bzw mit muskeln nicht viel tun (was zum teufel wollen die denn definieren

)
aber es sind ja ein paar neue kompetente mods an board, die werden das forum schon in die richtige bahn lenken
schönes fest noch
Ja klar endlich wird BBszene ganz anders werden.
Lesezeichen