[QUOTE=Kuldren

Im Endeffekt wird aber Niemand mit dem hier:

Zitat:
9:00 2 Brötchen mit Wurst

13:00 Kartoffeln mit Fleisch

15:00 2 Nussecken

18:00 1 Döner

20:00 1 Joghurt

weit kommen. Was mich auf die Anfänger-vermutung zurückbringt.[/QUOTE]

komisch...

ich kenne drei leute, einer ist davon wm teilnehmer, ein anderer zweifacher vizedeutscher meister, und einer ist mehrfacher gesamtsieger und dmm finalist.
alle haben einen über 50 cm arm ( wer sich in der materie bzw szene auskennt, weiss das ein 50er arm ne macht ist bzw bei weitem nicht so oft vorkommt wie man denkt oder zu meinen sieht), hab ich selber gemessen und jeder hier in der umgebung kennt diese athleten.
und alle drei essen ungefähr genauso( wenn nicht gar schlechter). sicher spielt ernährung eine gewisse rolle ( und sicher kenne ich dreimal soviel athleten die auch sehr erfolgreich sind und nach plan und uhr essen....aber wie man sieht....ist es eben kein muss bzw noch lange keine garantie für den ultimativen durchbruch)
aber der treadersteller hat es schon erkannt.....gene sind prozentual der wichtigste und ausschlaggebenste faktor.
tja, watt nu?!
soll ich noch weiter ausholen?!
ne, lieber nicht
sonst sind wir hier nämlich bei dem ausruf das man ernährungs und supp sektionen lieber wegen irreführung ( kennt ihr die story vom esel und der möhre vor seiner nase.... ) schliessen solle....
( hey, supps sind klasse, keine frage....nur ist es eben nicth so das man sie wie flex wheeler hier mal irgendwo geantwortet hat, nehmen muss weil sonst gar nix klappen würde. kann aber nicht muss. ergänzung optimierung - ja, zwingender ersatz oder tägliches muss - nein.)

also lassen wir alles so wie es ist und nach dem prinzip hoffung knallen sich die armen teenies schon morgends nen super hochkalorisches haferflocken schweine mast und quark schleim deinen body voll standard frühstück( ) rein und gehen ( und da wette ich meinen hintern drauf das es sogar weihnachten der fall ist) weiter ihrem umfeld mit ihren esstörungen und zwängen ( und dann fragen sich alle warum man bb für bekloppt hält... ) bzw ihren stinkenden tuppertöppen und vorträgen über gesundheit und life style und co auf den sack.

frohe weihnachten

@treadersteller
es ist so wie es ist
kann auch nicht jeder zwei meter gross ein oder nen iq haben wie einstein.
jeder ist anders
und dann hat man eben nicht so gute gene...ja und?! dafür kannst du vielleicht was anderes wesentlich besser ( falls es dir darum geht)
und auch wenn nunmal nich jeder nen 50er arm haben kann usw...
aber jeder kann seine lebensqualität , sein aussehen und seine gesundheit und eben seine muskeln trainieren, verbessern , optimieren usw
das er es in seinen kühnsten träumen nicht erwartet hätte.
aber das jeder, der nur weil er von morgends bis abends seine kalorien und aufgenommen aminosäuren in gramm zählt , ein super body wird....
sorry, hast du schon erkannt.
das ist die sache mit dem "das kleingedruckte ( gene) liest man nicht gerne im bb...das ist nämlich schlecht für die augen"......