Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Bei manchnen Posts hier frag ich mich echt ....

Als nächstes kommt irgendeiner an und postet dass training ebenso überbewertet wird. Am besten nur noch 1 Te alle 2 Wochen. Und dann werden wieder 10 Leute daherkommen und ihm eifernd zustimmen, damit ja wieder alles über den Haufen geworfen wird.
    àla
    "Ernährung...****** drauf...
    Training...ja klar...aber nur alle 14 tage...wollen ja nicht ins Übertraining kommen.
    Warum bau ich nicht so schnell auf? na weil ich hardgainer bin! Da kannst eh nichts machen...ist alles Sache der Genetik. Aber trotzdem hab ich nen 50er Oberarm! Vom Döner und den Wurstbroten. Dann ess ich 3 Wochen gar nix und mein KFA sinkt unter 8%. Dann bin ich reif für die Bühne
    Ernährung, Training...wird alles überbewertet. Genetik das zählt! Aber leider bin ich der typische ekto und ein nogainer mit der schlechtesten Genetik ever. Da sind die anderen im Vorteil.
    "

@MuscleUniversity:
    Dein Monolog liest sich einfach nur seltsam.
    Und dass du da 57 Leute kennst die alle nen 50er OA haben aber nur von Luft leben kannst du gerne erzählen, aber das glaube ich erst wenn ich diese Leute sehe und sie mir versichern dass sie ihr Leistungslevel durch nichts anderes als nen Döner und ein paar Wurstbrote erreicht haben. Ohne weiteres Futter, ohne Supps, ohne Stoff, ...
    DAS schau ich mir an.

Die hälfte hier glaubt sie braucht keinen EP, hat aber in Wirklichkeit längst einen und befolgt ihn tw ohne Ausnahme, denn dazu reicht es schon zu wissen dass "Ein halber Kilo Fleisch und ne Beilage" beim Aufbau helfen.

EP bedeutet nicht automatisch dass ihr auf die Sekunde genau irgendwelche Shakes oder sonstwas einwerfen müsst sondern prinzipiell mal dass ein gewisser Plan vorhanden ist. Also dass man auf seine kcal und Eiweiß kommt.

Und dann dieses Hobbygequatsche. Unglaublich.
    Seid ihr beim Training nur zu 50% bei der Sache weils ja nur euer "Hobby" ist?

Aber mal angenommen Ernährung ist komplett überflüssig und Training zählt nur ein bisschen aber ihr habt eine schlechte Genetik, was macht ihr dann? Aufhören weils eh nix bringt? Oder startet ihr dann mit dem Euro Training?

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von Kuldren
    Bei manchnen Posts hier frag ich mich echt ....

Als nächstes kommt irgendeiner an und postet dass training ebenso überbewertet wird.
    nein, es geht doch genau darum das die priorität auf dem training liegt/ liegen sollte und das man versucht sich über jahre progressiv zu steigern

und das es tatsächlich leute gibt (ich weiß man kanns kaum glauben) die denken das ernährung mehr einfluss auf den muskelaufbau hat als das training

hab ich hier wirklich schonmal so gelesen

das man ausreichend kcal zu sich nehmen sollte ist klar
    aber das wars auch schon

und das eben viele versuchen mit einem kfa von 8% aufzubauen und
    sich dann wundern das sich fast nichts tut, ich mein was erwarten die?

es gibt doch nichtmal eine hand voll profis die es schaffen das ganze jahr "ripped" zu sein, wie sollen die es dann schaffen (dazu noch naturel), da macht man sich das leben einfach nur selber schwer

und der allgeime "hype" um supps und die ernährung ist zum teil hier schon wirklich übertrieben

Zitat Zitat von dj77
    nein, es geht doch genau darum das die priorität auf dem training liegt/ liegen sollte und das man versucht sich über jahre progressiv zu steigern

und das es tatsächlich leute gibt (ich weiß man kanns kaum glauben) die denken das ernährung mehr einfluss auf den muskelaufbau hat als das training

hab ich hier wirklich schonmal so gelesen

das man ausreichend kcal zu sich nehmen sollte ist klar
    aber das wars auch schon

und das eben viele versuchen mit einem kfa von 8% aufzubauen und
    sich dann wundern das sich fast nichts tut, ich mein was erwarten die?

es gibt doch nichtmal eine hand voll profis die es schaffen das ganze jahr "ripped" zu sein, wie sollen die es dann schaffen (dazu noch naturel), da macht man sich das leben einfach nur selber schwer

und der allgeime "hype" um supps und die ernährung ist zum teil hier schon wirklich übertrieben
    Nein es geht darum dass du noch so hart und selbst nach dem perfekten Plan trainieren kannst, aber trotzdem nicht weiterkommen wirst, wenn das Futter nicht stimmt.

Allein dass hier schon wieder über ein essentielles Thema diskutiert werden muss ist lächerlich.
    Und nochmal:
    supps und ein EP haben erstmal nichts gemeinsam. Es geht um eine prinzipielle Vorgehensweise, was man denn zu sich nehmen sollte. Supps sind eine Ergänzung, falls man es nicht schafft über die normale Nahrung an die Stoffe heranzukommen. DAS mag tw übertrieben sein, aber ich denke ihr verwechselt das hier tw. mit dem Plan der sich um die tatsächliche Nahrung dreht.

Und einfach nur genug kcal zu sich nehmen reicht auch nicht. Seine kcal in Form von Cola einzuwerfen ist was anderes als durch Fleisch, Quark und Co.

Zitat Zitat von Kuldren

Und einfach nur genug kcal zu sich nehmen reicht auch nicht. Seine kcal in Form von Cola einzuwerfen ist was anderes als durch Fleisch, Quark und Co.
    stimmt so aber auch nicht
    ich hab über 20kg aufgebaut in etwas über 2 jahren training (und meinen kfa sogar noch etwas reduziert)
    und meine kcal beziehe ich aus thunfischpizza, 700gramm kuchen am tag
    ne hand voll eier obst und zwei shakes

also ernähre ich mich ziemlich ******* und habe trotzdem mehr erfolg als
    die meisten anderen bei mir im studio

da es mir einfach wichtig ist mich im jedem training zu steigern (und das hab ich in den 2 jahren in jeder te geschafft, also mehr gewicht oder mehr wh)
    und einfach esse soviel wie reinpasst und das klappt wunderbar

mir geht es beim aufbauen mehr um quantität als um qualität und anscheinend klappt es recht gut

ob ich nun mal etwas weniger esse oder etwas mehr ist mir egal, schlimm ist es nur wenn ich mal eine te aussetzten oder verschieben muss

ich kann ja nur meine eigenen erfahrungen posten, vielleicht verhählt es sich bei anderen komplett anderes, keine ahnung

zudem trinke ich noch alkohol und rauche

ich sage nicht das, dass gesund ist, aber es klappt wunderbar um muskeln aufzubauen

Zitat Zitat von dj77
    stimmt so aber auch nicht
    ich hab über 20kg aufgebaut in etwas über 2 jahren training (und meinen kfa sogar noch etwas reduziert)
    und meine kcal beziehe ich aus thunfischpizza, 700gramm kuchen am tag
    ne hand voll eier obst und zwei shakes

also ernähre ich mich ziemlich ******* und habe trotzdem mehr erfolg als
    die meisten anderen bei mir im studio

da es mir einfach wichtig ist mich im jedem training zu steigern (und das hab ich in den 2 jahren in jeder te geschafft, also mehr gewicht oder mehr wh)
    und einfach esse soviel wie reinpasst und das klappt wunderbar
    Du isst jeden Tag ne Thunfischpizza, 700gramm Kuchen, eier und 2 Shakes?
    Das wär mir zu langweilig und fast ein kilo kuchen...erm ja
    Fleisch, Quark und Co waren nur als Beispiele gedacht. Natürlich gibt es unglaublich viel mehr dass man essen kann.
    Es ging mir darum einfach aufzuzeigen dass man nicht einfach komplett sinnlose sachen in sich reinstopfen sollte, damit was vorangeht...was gut für den KFA ist mal außen vor gelassen

Zitat Zitat von Kuldren
    Du isst jeden Tag ne Thunfischpizza, 700gramm Kuchen, eier und 2 Shakes?
    Das wär mir zu langweilig.
    Fleisch, Quark und Co waren nur als Beispiele gedacht. Natürlich gibt es unglaublich viel mehr dass man essen kann.
    Es ging mir darum einfach aufzuzeigen dass man nicht einfach komplett sinnlose sachen in sich reinstopfen sollte, damit was vorangeht...was gut für den KFA ist mal außen vor gelassen
    naja nicht nur wenn ich mehr hunger habe gibt es immer snack die aus fleisch bestehen (pute oder fisch oder so.... ja ok im endeffekt hab ich auch sowas wie ein ep )

der kuchen und die pizza diehen nur dazu damit ich genug kcal zu mir nehme(muss echt sau viel essen um zuzusnehmen) und nur aus guten nahrungmittel kann ich mir das nicht leisten, währe auch ne ganz schöne menge was ich da verdrücken müsste

im endefekt hast du ja auch recht, gesund ist das, was ich mache bestimmt nicht
    würde ich auch keinem empfehlen aber ich wollte nur mal sagen das es so eben auch klappt

Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Warum du? Hat er geschrieben das ist DER Ernährungsplan?
    Er hat nur aufgezeigt, das es Leute gibt die auch mit einem beschizzenen EP Erfolge erzielen können...nicht mehr und nicht weniger.
    stimmt

es ist eben sehr schwer seine meinung im internet zu vertreten, da jeder was anderes aus dem post schließt, man kann irgedwie nie genau das schreiben was man meint da es jeder anders interpretiert

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    @MuscleUniversity

bis jetzt dachte ich immer das du weißt was du tust und man viel von dir lernen kann, aber mit deinen letzten Post hat du den Vogel abgeschossen...

1 Döner und ein paar Wurstbrote??
    Alter, das is mein Frühstück und was soll ich dann zu Mittag essen??
    Und dann zu Abend?!?

Anscheinend traut sich hier keiner (außer Kuldren) dir zu wiedersprechen da du ja der Erfinder von PITT bist...

Naja, komisch finde ich dann warum wir ein Ernährungsunterforum haben wenn die Ernährung sooo unwichtig ist...

Warum sagen wir nich allen Anfänger ihr braucht nix essen der Körper holt sich alles aus der Luft, und der Kcal Überschuss?!? Ach vergesst es... tzzzz

Und dann das mit der Genetik... loool
    JEDER ich betone JEDER egal welche genetik er hat kann mit harten Training und guten Essen und der richtigen Erhohlung sehr sehr viel aus seinen Körper rausholen.

Und dann kommst du und willst einen Anfänger einreden das er das Training gleich lassen kann weil er anscheinend die Genetik dafür nicht halt....

Hast du das in deinen alten Forum auch so gehandhabt?!?
    Oder willst du nur auf bbszene die Anfänger gleich vom Training abbringen???

Wie gesagt, mit guter Ernährung (da reicht schon 3x am Tag gute Hausmannskost) +hartes Training +Regeneration nach bedarf und man kann einen sehr guten Körper mit viel Gedult aufbauen.

UND DAS IST DIE WAHRHEIT.

MuscleUniversity du hast mich sehr enttäuscht.

Mir egal was du jetzt über mich denkt, aber das is meine ehrliche Meinung.

Gruß
    Krusch Lee alias -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Gesperrt
    Zitat Zitat von krusch lee
    1 Döner und ein paar Wurstbrote??
    Alter, das is mein Frühstück und was soll ich dann zu Mittag essen??
    Und dann zu Abend?!?
    Warum du? Hat er geschrieben das ist DER Ernährungsplan?
    Er hat nur aufgezeigt, das es Leute gibt die auch mit einem beschizzenen EP Erfolge erzielen können...nicht mehr und nicht weniger.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Naja, komisch finde ich dann warum wir ein Ernährungsunterforum haben wenn die Ernährung sooo unwichtig ist...

Ernährung ist wichtig...wenn wir nix essen dann sterben wir.
    Aber die Leute glauben zu lassen sie sei genauso wichtig wie Training oder sogar noch wichtiger ist Gehirnwäsche.
    Wieso sollte sich nur jemand der BB macht gescheit ernähren? Heißt also Pute und Reis sind nur denjenigen vorbehalten die mit Gewichten trainieren, der Rest der Menschheit hat Hamburger und Fritten?
    Finde sowas ist einfach ne Selbstverständlichkeit und wer jeden Tag zu McDonalds geht der wird fett sein egal ob er Gewichte hebt oder nicht.
    Ich fühle mich wohl wenn ich Sachen esse die natürlich sind. Wo man auch in der Natur drankommen kann quasi Sachen die die Menschen schon über Jahrhunderte gegessen haben.
    Aber wenn jeder Anfänger hier meint dass durch irgendwelche PWNs blabla seine Muskeln besser wachsen dann ist das für mich Gehirnwäsche.
    Oder die Eiweißmast die propagiert wird. Als ich mit dem Training angefangen habe und auch solchen Sachen zuviel Glauben geschenkt habe roch ich den ganzen Tag lang einfach nach Darmwinden und das war nicht mehr schön.
    Jetzt ess ich lieber mehr Obst und Gemüse als mich mit Eiweißshakes, Magerquark und Haferflocken zu mästen.
    Fühle mich so wesentlich wohler.

Was ich sagen will diese gewissen Sachen in der Ernährung sollten selbstverständlich für jeden Menschen sein. Aber deshalb so nen tralala zu machen wann man was essen und trinken muss und pwn etc finde ich übertrieben. Und komisch dass das nur hier im Internet so ist.
    Bei mir im Studio ist das wieder ganz anders. da ist ein alter Bekannter der einer der stärksten im Studio ist. Er achtet nicht viel auf seine Ernährung. Es gibt gewisse Sachen die selbstverständlich sind und das wars dann auch schon. Aber das er jetzt Kalorien zählt blabla da lacht er nur drüber.
    Oder gibt einen der seit 15 jahren am Eisen ist. Richtig dicke arme und dicke Brust bei gutem kfa. Auf die Frage was er denn so isst bekommt man als Antwort "jeden Tag Pizza und Pommes. Ich achte da nicht so drauf, man muss ja auch leben"

Und jetzt sein ganzes Leben der Ernährungsgeschichten zu opfern obwohl man damit keinen müden Cent verdient und trotzdem gut aussehen kann wenn wie gesagt gewisse Grundkenntnisse da sind, die bei jedem Menschen vorhanden sein müssten, das finde ich traurig. Man lebt nur einmal und so einseitig leben ist dann vielleicht doch nicht so das wahre. Bzw wem es wirklich spaß macht dem gönn ich es.
    Aber kann mir nicht vorstellen dass es Spass macht jeden Happen den man in den Mund nimmt auf seine Kalorien, Nährwerte zu zählen und aufzuschreiben und zu bestimmten Uhrzeiten dieses und jenes zu essen, Tagein Tagaus.
    Das wäre für mich kein Leben.

Es geht nicht um Shakes und andere Supps.

Ihr betrachtet nur die Extrema...

Es gibt nicht nur "McDonalds only" und "Eiweiß shake gefolgt von 1 kg Quark/Topfen"

Es geht darum dass man prinzipiell nicht einfach nichts oder irgendwas essen kann und damit auf lange Zeit weiterkommt.

Der kilo Kuchen der hier angesprochen wurde ist auch so ne Sache...

Anfangs baut man mit kaum was auf...aber später wirds schwieriger......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte