-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Affe_mit_Waffe
@Kuldren: Gibt´s von dir eigentlich neue Bilder?
Auf den mir bekannten, siehst du nicht nachdem aus was du hier predigst...
Was predige ich denn?
Steht da was von niedrigem KFA oder so?
Es geht nur darum in Sachen Kraft und Muskelmasse voran zu kommen.
Das funktioniert ohne Futter nämlich nicht.
Gibts von dir eigentlich irgendein Bild? Hab ich die übersehen?
-
Sicher gibts vom Affen ein Bild.
Von Kuldren kenne ich nur diese hier zum Thema predigen, über tp wurde sich auch immer lustig gemacht, weil er nach 11 Jahren training nach nichts aussah aber für alles einen rat wusste: mit kuldren ist es das selbe. der sieht auch nach nichts aus und weiß auf vieles bb bezogenes einen rat xD.
Zum Thema:
Sicher kann man sich permanent schlecht ernähren und trotzdem weiter kommen. aber irgendwann ist man am punkt da muß man optimieren um weiter zu kommen. meine erfahrung nach.
Bilder gelöscht von DSG
-
BB-Schwergewicht
dienreins..langsam reichts mir...bist du ein stalker oder warum postest du dauernd bilder von mir?
Zur info...das linke Foto ist 5 Jahre alt. Da war ich 17. Du postest als Bilder eines 17 jährigen. Da hab ich noch nichtmal trainiert.
Außerdem was hat mein Gesicht mit dem Training zu tun? Was hat es mit dem zu tun was ich hier poste? Gar nichts.
Das rechte Foto ist auch alt. 2+ jahre.
-
Um was gehts denn hier? Und was sind das hier für Bilder...dachte sei ein BB- Forum.
Wobei ich ja selbst auch nicht der leichteste bin.
-
 Zitat von Kuldren
dienreins..langsam reichts mir...bist du ein stalker oder warum postest du dauernd bilder von mir?
Zur info...das linke Foto ist 5 Jahre alt. Da war ich 17. Du postest als Bilder eines 17 jährigen. Da hab ich noch nichtmal trainiert.
Das rechte Foto ist auch alt. 2+ jahre.
was ist ein stalker? kuldren definier mal "dauernd" das war jetzt das 2. mal ich weiß garnicht wieso dich das stört eins von denen ist doch selbst hier im forum zu finden.
bist du von dein aussehen genervt oder wieso so gereizt? vllt bin ich auch ein fan von dir
und jetzt nicht off topic werden. danke
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von dienreins
was ist ein stalker? kuldren definier mal "dauernd" das war jetzt das 2. mal ich weiß garnicht wieso dich das stört eins von denen ist doch selbst hier im forum zu finden.
bist du von dein aussehen genervt oder wieso so gereizt? vllt bin ich auch ein fan von dir
und jetzt nicht off topic werden. danke
2 mal ist mehr als genug.
Nicht offtopic werden?
Das ist schon längst offtopic.
Fan von mir? Dann such die schleunigst wen anderen.
Hättest du nur das zweite Bild gepostet hätte ich nichts dagegen...aber das erste hat absolut null bezug zu irgendwas...Da sieht man nur mein Gesicht, vor 5 Jahren.
-
 Zitat von Kuldren
2 mal ist mehr als genug.
Nicht offtopic werden?
Das ist schon längst offtopic.
Fan von mir? Dann such die schleunigst wen anderen.
Hättest du nur das zweite Bild gepostet hätte ich nichts dagegen...aber das erste hat absolut null bezug zu irgendwas...Da sieht man nur mein Gesicht, vor 5 Jahren.
Immer locker bleiben, es ist Weihnachten.
Ich stehe halt auf große dickere Jungs, kein Scherz.
Manche stehen auf FBB ich eben auf dicke Männer.
Genug Off Topic.
Guten Rutsch Kuldren
-
75-kg-Experte/in
Der Unterschied liegt wie immer in der sichtweise des Betrachters. Der eine denkt nun "klasse dann kann ich ja futtern was und soviel ich will" und nen Monat später hat er 5 kilo mehr auf den rippen und das meiste ist Fett. Der andere merkt eben das solange er nicht übermäßig zuviel futtert auch mit "schlechten" Lebensmitteln aufbaut. Bedenken muss man allerdings das man die Kilos die zuviel sind auch irgendwann wieder runter müssen.
Zudem ist unsere Sichtweise zu einseitig- Nur weil jemand sagt das er nicht auf die Ernährung achtet, heiß das nicht das er nur Pizza,Pommes und Cola kennt. Auch diese Person kann Quark mit obst, Steak mit Salat oder ähnliches essen, aber nein "kein EP" bedeutet nur MC Donalds und Döner. Wenn ich nun sage das ich jeden Tag Fastfood esse. UNd mein Fastfood aus nem Burger mit ner Putenhackfleischfrikadelle, nem Vollkonbrötchen,2 Tomatenscheiben und nem 0,2% Kräterquark besteht bricht für viele ne Welt zusammen.
Fast food- Schnelles Essen.
-
Flex Leser
-
 Zitat von MuscleUniversity
 ...wurd mal wieder falsch verstanden...
hab mich aber auch nich richtig ausgedrückt.
werde jetzt ne runde pitten gehen bzw bin gerade auf dem sprung
schreib heute nochmal was
hast recht animal...so kann ich das nicht stehen lassen und es ist auhc nicht so ganz richtig.
mir ging es um was anderes,
aber wie gesagt
bis heute abend
udn jetzt ab zum powerrack
lg

freu mich schon auf dein posting. viel spaß beim pumpen