-
Du kannst ja auch erstmal zum Doc gehen und rausfinden lassen, was es genau ist. Wenn es "nur" Fett istwird es aber sehr sehr schwierig das wegzubekommen, da die Stelle einfach mehr als ungünstig ist.
Durch Trainingkannst Du etwas festigen aber dafür braucht man viel Geduld.
-
Neuer Benutzer
an unre4al hattest du narben nach der op ... sag ma was haben die da genau gemacht fettabgesaugt haut weggeschnitten ????????
-
Neuer Benutzer
ja und was soll ich dem doc erzählen das ich unter physichen problemen leide und und und dann bekomm ich das gemacht ???
-
Discopumper/in
wenn die sache strittig is (also wenn deine krankenkasse sich erstmal quer stellt und nicht bezahlen will) wirste nen psychologisches gutachten vorlegen müssen, dass du massiv drunter leidest, und somit dein alltag stark beeinträchtigt wird..
also zum hausarzt, der wird dich dann zu nem psychologen überstellen und der schreibt dir dann das gutachten.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dus88
an unre4al hattest du narben nach der op ... sag ma was haben die da genau gemacht fettabgesaugt haut weggeschnitten ????????
keine narben.
dort ist drüßengewebe wie bei einer frau (vermehrt) das wird halt rausgeschnitten.
mehr ist das nicht.
-
woher willst du bitte wissen ob es sich dort zuviel drüsengewebe gebildet hat das war vielleicht bei dir der fall aber feststellen lässt sich das nur durch abtasten, kann auch nur fett sein.
-
ist vllt keine gyno aber eine lipomastie. -> fett!
-
Neuer Benutzer
bei dem entfernen von dem gewebe wird das ambulant gemacht
-
Ist dieser Teil der Brust so bisschen ähnlich wie angeschwollen?
Wenn du es zusammen drückst, fühlst du da so etwas hartes Knorpelartiges??
Ich hatte es damals auch mal gehabt und war auch beim Arzt.
Er meinte, es liege bei mir an der Pubertät. Der Körper ist noch in der Entwicklung und die weiblichen Hormone ( man glaubt es kaum aber Männer haben sie auch), wären daran auch schuld.
Es ist aber alles normal und es vergeht mit der Zeit.
-
Neuer Benutzer
nee das is weich als wäre fett oder so drin