mann sei froh!
kenne genug leute anfang 30 die immernoch single sind und wahrscheinlich froh wären wenn sie ne feste freundin, ein kind, ein haus hätten und nicht immernoch diesen unsteten party lifestyle.
du hast zwar jetzt im moment weniger zeit für hobbies aber sobald das kind älter ist könnt ihr wieder mehr party machen und so.
ins bett kannst du ja auch mit deiner freundin mehr abwechselung bringen wenn das euch fehlt.
freu dich am leben! viele leute wären auf dich neidisch. du wirst 70 jahre alt, mit 18 ist dein kind aus dem haus. dann bist du 45, auf dem höhepunkt deiner karriere und hast viel geld während die anderen leute sich mit ihren pupertierenden zickenkindern rumschlagen.
das partyleben ist aunicht immer so toll, während der party natürlich schon aber es hinterlässt irgendwie so eine leere. ich bin 20 und auch schon seit 4 jahren mit einer frau zusammen, obwohl mich viele deshalb komisch anschauen oder verarschen fahr ich damit meiner meinung nach besser wie die dauersingles die vielleicht mal nen one night stand haben. man hat bestimmt mehr geschlechtsverkehr und man hat auch jemand zum reden wenns einem schlecht geht und der einem halt usw gibt.
sei doch zufrieden denk mal du hättest krebs oder sonstwas du würdest alles dafür tun dein leben wieder zurückzukriegen.
man weiss nie zu schätzen was man hat bis es weg ist

Lesezeichen